Toggo Clever Club

Direkt zum CleverClub: www.toggo-cleverclub.de

Wer seine Kinder auf den Umgang mit den neuen Medien vorbereiten will ist, beim Toggo-CleverClub genau richtig.
Der Toggo-CleverClub.de ist ein Spiele- und Lernportal für Gurndschulkinder. Über 120 pädagogische Lernspiele warten darauf, von den Kindern entdeckt und ausprobiert zu werden. Beim Erschließen neuen Wissens auf den Feldern von Mathematik, Englisch oder Deutsch unter Mitwirkung so beliebter Serienfiguren wie Kim Possible oder Andy aus “Typisch Andy”, garantiert der Toggo-CleverClub eine sichere Surf-Umgebung. Das heißt, dass Kinder sich ausschließlich im CleverClub bewegen und nicht etwa auf auswärtige Seiten gelangen können. Darüber hinaus bedeutet im Toggo-CleverClub surfen, werbefrei zu surfen. Wer genug von nervigen Pop-ups und unerwünschten Flash-Animationen hat, wird diesen Vorteil sehr zu schätzen wissen.
Jeden Monat werden im Toggo Clever Club in Zusammenarbeit mit Pädagogen neue Lernspiele in der gewohnt hohen grafischen Qualität präsentiert.

Togo Clever Club: Die Preise

Die Kosten für den Togo Clever Club belaufen sich auf nicht mehr als 5,75 Euro monatlich für diejenigen, die sich für eine Jahresmitgliedschaft entscheiden. Kunden, die dem CleverClub zunächst nur für drei Monate angehören wollen, bezahlen 9,95 Euro. Ein spezielles Angebot gibt es noch für den ersten Testmonat. Der kostet nur einen einzigen Euro. Während des Testmonats hat der Kunde jederzeit das Recht, die Mitgliedschaft formlos zu beenden. Die Jahresmitgliedschaft beginnt erst mit dem zweiten Monat.

Partnerangebote bei www.toggocleverclub.de

Mitglieder des Toggo-CleverClubs erhalten Preisnachlässe unter anderem für den Eintritt ins Legoland Deutschland oder Kindermusicals wie TKKG und Bibi Blocksberg. Im Verbund mit der Mitgliedschaft beim Toggolino-Club verringert sich die Monatsgebühr für den CleverClub bei der Jahresmitgliedschaft von 5,75 Euro auf nur noch 2,50 Euro. Mit Beginn des neuen Vertragsjahres zahlen Kunden beider Clubs nur insgesamt 99,00 Euro. Das lohnt sich!

Zur Toggo Club Homepage: www.toggo-clever-club.de

18 Gedanken zu „Toggo Clever Club“

  1. Hallo

    Ich würde gerne meine Tocht bei euch anmelden.
    Weil sie fängt nächstes Jahr die Schule an.
    Ich bitte um rückantwort.

    Mit freundlichen Gruß ihre Birgit Specht

  2. warum geht es nicht und gibt es wirklich justinbieber ich will mit in echt chatten nina flo und der ich hab sein nama vergessen alle 3.

  3. Halo meine kinder sin seit jare Mitglid von Toggo clever Clubund heten vil spas gehab.Wir wilen eine Pause ohne PC dafür will ich Toggo-Clever Club Kündigen.Wie kan das einfaher macjhen ,Ich bedanke euch voraus für eine kurzes info.

Kommentare sind geschlossen.