Lego Wear

Die Marke Lego Wear ist ein Geschäftsbereich des Unternehmens Lego, der vor allem für seine Kinderspielwaren (Konstruktionsbausteine) bekannt ist. Im Modebereich bietet das Unternehmen mit der Marke Lego Wear eine komplette Kinderkollektion an, die für Mädchen und Jungen im Alter von 0 bis 12 Jahren entwickelt wurde. Die Kollektion ist an die Entwicklung des Kindes im jeweiligen Alter optimal angepasst und begeistert durch Qualität und ansprechende Designs.

Lego Wear im Online-Shop bestellen


Lego Wear lässt sich besonders einfach an- und ausziehen und ermöglicht so bei kleineren Kindern das spielerische Lernen des eigenen Ankleidens und Ausziehens. Altersgerechte Schiebeknöpfe sind ebenso vorhanden wie Druckknöpfe, weite Halsausschnitte und Reißverschlüsse. Auf die Qualität der Kleidungsstücke wird bei Lego Wear großen Wert gelegt. Jedes Detail – von den Knöpfen bis zu den Reißverschlüssen – ist ein hochwertiges Produkt, das viele Runden in der Waschmaschine und häufiges und langes Tragen gut übersteht. Die Materialien wurden sorgfältig ausgesucht und passen sich dem jeweiligen Alter an. Für Babys stehen extra weiche Materialien an erster Stelle, während für Kleinkinder belastbares Denim den Vorzug erhält.

Die Kleidung soll dabei immer angenehm zu tragen sein. Lego Wear bietet dadurch uneingeschränktes Spielvergnügen und erfreut durch seine Eigenschaften Kinder und Eltern gleichermaßen.
Die Marke Lego Wear wird über Fachgeschäfte und Kaufhäuser vertrieben. Über die Händlersuche auf der Unternehmenswebsite können die Vertriebspartner im In- und Ausland in allen vorhandenen Städten aufgerufen werden.

Lego Gesellschaftsspiele

Zum Thema Lego Gesellschaftsspiele erfahren Sie mehr bei unseren Freunden von Gesellschaftsspiele.de.

5 Gedanken zu „Lego Wear“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich Denise Szymanek bin im Elternkuratorium des Kneipp Kindergartens in Herrengosserstedt.
    Die Kindertagesstätte wurde im Oktober 2004 durch den neu gegründeten Verein “Kinderzukunft im Dorf e.V.” in Trägerschaft übernommen. Im Juni 2009 erfolgte die Zertifiziert als Kneipp-Kindertagesstätte.
    Die Kinder haben ein sich wechselndes Kneipp-Programm,Z.B.: arbeiten im Schulgarten, Weg der Sinne, kochen, Igel-und Bürstenmassage, Fußgymnastik, Musikschule, Sport, Wasseranwenungen-treten.
    In unserem Kindergarten werden von einem 6 köpfigem Erzieherteam 56 Kinder, darunter Krippen-, Kindergarten & Hortkinder, liebevoll betreut. Aktionen im Jahr: Fasching Osterspaziergang, Sommerfest, Auftritte, Singen zu Rentnergeburtstagen, Ferienspiele, Kindersachenbörse 2xim Jahr,Halloweenumzug.
    Am 29.Mai 2011 findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Wir möchten alle Kinder mit einer TOMOLA erfreuen, den Erlöß bekommt der Kindergarten. Es wäre sehr schön wenn sie uns mit Sach-oder Geldspenden unterstützen. Ich sage schon mal DANKE von allen KINDERN. Spendenquittung wird bei Bedarf ausgestellt.
    Mit greundlichem Gruß
    Denise Szymanek
    Denise Szymanek, GUT 3, 06648 Eckartsberga, OT Tromsdorf Volks-und Raiffeisenbank Saale-Unstut eG KTNR 1501589000 BLZ 80063648

  2. Sehr geehrte Dame/Herr, wir haben eine Reihe von Jahren mit viel Spaß Legowear unter dem Namen Brickwear. de verkauft über das Internet. Durch Priveomstandigheden sind wir im Store in Beíndigen gezwungen. LEGO und Duplo Lego Wear-hat Themen für Mädchen und jungen von misst 56 bis 152 Hosen, Pullover, Röcke, Socken, Jacken, Shorts.
    Haben schöne Qualität und tragbare Komfort und spielbare Kinderkleidung im Moment wir noch verschiedene aktuelle Auflistung vorrätig, die wir zum Verkauf anbieten und ist unsere Frage daher, ob Sie hier im Grunde interessiert sind?

    Falls gewünscht, können wir natürlich angeben, was genau ist Lager. Sollten Sie weitere Fragen haben, sind Sie immer willkommen, uns zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen, Brickwear. de Jean Paul und Marleen

Schreibe einen Kommentar