Neckermann

www.neckermann.deOnline-Shop: www.neckermann.de

Neckermann gehört neben Otto und Quelle zu den größten Versandhäusern Deutschlands. Im Online-Shop neckermann.de werden Waren aus den unterschiedlichsten Bereichen neben dem klassischen Versandgeschäft über den regelmäßig erscheinenden Katalog auch über das Internet vertrieben.

Schnäppchen, Sonderangebote und Rabatt im Neckermann Versand

In der Neckermann Schnäppchenwelt gibt es laufend Sonderaktionen, spezielle Angebote, Rabatt, Schnäppchen und jede Woche neue reduzierte Sondnerposten aus allen Bereichen des Neckermann Kataloges.

Anzeigen von    ladenzeile.de

Neckermann Kindermode, Babymode und Kinderkleidung

neckermann.de Baby und Kind_234x60In der Neckermann Kinderwelt gibt es Mode für Jungen, Mädchen und Babys sowie viele weitere Produkte für Kinder aus den folgenden Bereichen:

  • Baby-Ausstattung: Baby-Geschenke, Ernährung, Gesundheit, Pflege, Schnuller und Schnullerketten, Sicherheit, für Unterwegs
  • Babybekleidung: Accessoires, Badesachen, Erstausstattung, Festliche Kleidung, Hosen, Jacken und Overalls, Kleider & Röcke, Kombinationen, Oberteile, Strampler, Wäsche
  • Babyschuhe: Erstlingsschuhe, Festliche Schuhe, Hausschuhe, Sandalen, Sportschuhe, Freizeitschuhe
  • Kinderschuhe: Jungenschuhe und Mädchenschuhe
  • Jungenmode: schmale, normale, weite und extra weite XXL Größen
  • Mädchenmode: ebenfalls von schmal bis Übergrößen
  • Außerdem: Kinderschmuck, Schulbedarf und Spielwaren

Neckermann Katalog

Der Nekermann Hauptkatalog erscheint zweimal im Jahr und kann gratis angefordert werden. Darüber hinaus gibt es noch eine Vielzahl von Spezialkatalogen wie beispielsweise dem Neckermann Übergrößen Katalog. Mithilfe der Bestellnummer können Artikel aus den Katalogen auch direkt online bestellt werden.

Neckermann Versandhaus Unternehmensportrait

Das Neckermann Versandhaus wurde bereits in den 50er Jahren gegründet, genauer gesagt am 01. April 1950. Firmengründer und Namensgeber ist Josef Neckermann, der vor der Gründung des Versandhauses bereits ein Textilgeschäft in Frankfurt am Main besaß. Der Erfolg stellte sich sehr schnell ein. Bereits der erste Katalog wurde 100.000-mal verteilt. Der Katalog enthielt wohl nur 133 Artikel auf 12 Seiten, trotzdem stieß er auf großes Interesse unter der Käuferschaft und verhalf so dem neugegründeten Unternehmen zu einem Umsatz von ca. 10 Millionen DM im ersten Geschäftsjahr. Dieser Erfolg veranlasste Josef Neckermann weitere Kaufhäuser in Städten wie Würzburg oder Hanau zu gründen. Drei Jahre nach der Gründung des Neckermann Versandhauses konnte schon ein dreistelliger Millionen Umsatz eingefahren werden. Nun wurden neben den Textilien auch langsam andere Produkte aus den Segmenten Technik und Einrichtung in den Katalog mit aufgenommen.
In den 80er Jahren wird die Neckermann AG Teil der Karstadt AG, die über 90 Prozent der Neckermann Aktien zu dem damaligen Zeitpunkt besaß.

Auch die 90er Jahre bringen dem Neckermann Versand wichtige Veränderungen ein. Zum einen wird die rund um die Uhr Telefon-Hotline eingeführt, die es den Kunden nun ermöglicht 24 Stunden lang auch an Feiertagen und Sonntagen bei Neckermann zu bestellen. Mitte der 90er Jahre geht dann der Neckermann Onlineshop an den Start. Der Onlineshop ist bis heute sehr erfolgreich. Studie haben ergeben, dass er in punkto Kundenzufriedenheit auf Platz drei bei den Versandhäusern steht. Als Universalversender nimmt Neckermann im Bereich Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Produkte sogar Platz eins unter den Versandhäusern ein.

www.neckermann.de Onlineshop

Der Onlineshop von Neckermann ist aber nicht nur ein normaler Internetshop, wo man bequem Waren aussuchen und bestellen kann. Das Unternehmen möchte seinen Kunden mehr bieten und hat daher Web 2.0 Elemente in seinen Shop integriert. Es gibt z. B. das n-radio, ein Online Radio, dass die Kunden, während sie auf der Neckermann-Seite sind, mit Musik und Podcasts versorgt.
Die Betreibung des Webshops unterliegt der neckermann.de GmbH, die ihren Sitz in Frankfurt hat. Das Unternehmen hat es geschafft neben dem traditionellen Katalogvertrieb das Internet geschickt als Verkaufsplattform zu benutzen. Über 20 Millionen Besucher kann die Neckermann-Seite im Monat zählen. Außerdem bringt das Unternehmen jede Woche einen aktuellen Newsletter heraus, der ca. vier Millionen Leser erreicht.

Der Onlineshop besticht durch seine innovativen Elemente und wird daher auch regelmäßig von der Branche ausgezeichnet. Zu den Auszeichnungen zählen z. B. Bester Online Shop und der Konzept-Award für dialogorientiertes Shopping.
Das Sortiment von Neckermann umfasst ca. 250.000 Produkte, die die Kunden des Unternehmens an 365 Tagen rund um die Uhr bestellen können.

Nekermann Gruppe

Die neckermann.de-Gruppe ist Arbeitgeber für ca. 5.000 Mitarbeiter im In- und Ausland. Ein großer Teil der deutschen Arbeitnehmer sind in der Frankfurter Versandzentrale des Unternehmens tätig. Hier werden Täglich die Bestellungen der Kunden zusammengestellt und versendet. Ca. 1.300 Mitarbeiter kümmern sich um den reibungslosen Ablauf und so verlassen täglich ca. 58.000 Sendungen die Versandzentrale. Im Jahr kommt Neckermann so auf ca. 15 Millionen Warensendungen, die sich aus mehr als 57 Millionen einzelnen Warenstücken zusammensetzen. Dieser Erfolg beschert dem Neckermann Versand einen Jahresumsatz von ca. 1,3 Mrd. Euro.

Anzeigen von    ladenzeile.de
Neckermann bewerten:
Neckermann: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2,69 von 5 Punkten, basierend auf 13 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

135 Kommentare zu “Neckermann”

  1. Neckermann.de Shop - das große Versandhaus on August 9th, 2009 15:37

    [...] Gründe, wie beispielsweise der Zeitdruck. Es ist völlig unkompliziert und einfach sich bei http://www.neckermann.de etwas Schönes zu kaufen. Rückgaberecht haben Sie genauso, als würden Sie telefonisch Ihre [...]

  2. Neckerman.de on Dezember 9th, 2009 13:58

    Neckerman hat alles was ich brauche!

  3. Krzywanski on März 28th, 2010 18:57

    Schade,das ich meine Bestellung nicht erhalten habe.Von 3Teilen kam eins und die anderen sollten 3Wochen später kommen.Leider kam nichts! Als ich anrief,kümmerte das leider niemand.So stornierte ich den Rest.Ich bin als Kundin enttäucht.

  4. Lorain Schulz on Juni 12th, 2010 14:01

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit Januar rufe ich ständig ihren Verlag an mit der Bitte mir einen Katalog zu zusenden,leider ohne Erfolg bis zum heutigen Tage.Ich werde immer vertröstet wenn welche vorrätig sind werde ich einen bekommen.
    Werbung;
    Frau Schulz sie haben 25% auf alle Mode und Heimtextilien,ja schön wie kann man denn davon profitieren,wenn man keinen Katalog hat.Ich wollte per Tel.eine Beschwerde los lassen aber man verbindet mich nicht weiter ,es heißt ganz frech lassen sie ihren Frust bei mir ab.
    Jetzt frage ich Sie ist das Kundenfreundlich.Wenn Ihre Belegschaft mit allen Menschen so freundlich umgeht,kann ich mir vorstellen das der erwünschte Umsatz leidet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lorain Schulz

  5. wolny renata on August 6th, 2010 23:57

    schicken Sie mir bitte die Kataloge mit Möbel einrichtung

  6. Prinzwald Siegfried on August 14th, 2010 00:09

    hallo und guten Morgen.

    Bitte einen Hauptkattalog schicken.

    Siegfried Prinzwald

    Hauserswiesenring 6

    78187 Geisingen

  7. Andreas Ollert on September 17th, 2010 10:44

    Warum bitte sind die Lederbekleidungsteile mit nicht zutreffenden Etiketten bez. der Reinigung ausgestatte.?
    MFG. OLLERT

  8. Siering on Oktober 7th, 2010 12:30

    Lieferung ohne Benachrichtigung nic ht ausgeführt, Inkompetenz und Unfreundlichkeit im Kundenservice, Bankeinzug erfolgt z.T. inkorrekt.

  9. LIESELOTTE hORNE on Oktober 14th, 2010 17:52

    Ich möchte bitte nachstehendes bstellen
    (KD nr. 240497527 3) und meine Rabatte einlösen:
    Bstellung: 6798 567 Farbe 52. Grösse: 4

  10. LIESELOTTE hORNE on Oktober 14th, 2010 18:07

    Bestellung: 1 Twinset Gr. 4 in arbe 52 19.99€
    Ausserdem möchte ich meine Rabatte JUBEL 15 und JUBI 5 einlösen:
    1x Versandpauschaele 5,95 €
    5% sparen GS125
    5,–€ Rechnungsabzug GS15
    10,–€ Gutschein
    5% JUBI Rabatt JUBI
    Danke schön, tschüs

  11. Hans Löw on Dezember 21st, 2010 07:44

    Sehrb geehrte Damen und Herren.
    Seit über 20 Jahren lebe ich in Asien, seit 11 Jahren in Phnom Penh Kambodscha. Meine Deutsche Anschrift ist 35781 Weilburg, Schmittbachweg 15.
    Da ich überwiegend in Kambodscha bin, habe ich die Idee die Produkte des Versandthauses Neckermann in Kambodscha via Internet anzubieten.
    Sehen Sie eine Möglichkeit dieses Vorhaben zu verwirklichen?
    Bitte um Ihre Meinung und eventuell Vorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Löw

  12. Anonymous on Januar 8th, 2011 19:06

    Bei Neckermann musste ich auf den Knien rutschen um
    einen Katalog zu bekommen.!4 Mails und immer die gleiche Antwort Tut uns leid ist vergriffen oder
    wir werden so schell wie möglich bla bla…
    In meiner Online bestellung steht aber Storniert
    Katalog auslieferung nicht möglich.Das ist ein verlogener Haufen obwohl ich schon für Tausende gekauft habe.Auch musste ich 2 mal für ein Produkt zahlen wobei ich wiederum 15 Mails als Anfragen brauchte und man mir bis eben nicht sagen konnte für was ich 44,98 zu zahlen habe.
    Das ist schon bezahlt weil es 3 Posten waren nur ein teil war nachgeliefert was ich nochmal bezahlen musste.
    Ein trauriger verein.Ziehe Oto vor der Service ist super

  13. Anonymous on Januar 8th, 2011 19:25

    Wer Neckermann nicht braucht,links liegen lassen

  14. Ahmed Hassan on Januar 19th, 2011 04:03

    hallo, meine Damen und Herren, im Web-Katalog setzen Sie, um sich Kunden zum Download und mit Ihnen kommunizieren im Handel

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

  15. Berc. Wierz on Februar 20th, 2011 20:08

    Neckermann ist ein verlogener Sauhaufen.
    Habe schon seit 2003 füe einige Tausend euro gekauft und habe seit 3 Jahre keinen einzigen Katalog bekommen.Ware geht raus der Katalog ist storniert.Habe ca 30 mal online bestellt.Kam immer die Antwort wurde an ihre Adresse ausgeliefert.Auch kann mir keiner einen Grund nennen.

  16. Berc. Wierz on Februar 28th, 2011 11:32

    Ein Laden sondersgleichen.
    Da weiss eine Hand nicht was die andere tut.Alles unfähige Leute im Service

  17. Oltmann on März 2nd, 2011 23:26

    Habe ein Gartentor bei neckermann bestellt, lieferzeit ist angegeben 1 bis 2 Wochen! ich warte jetzt schon 7 Wochen!! Ich Rufe seit 4 Wochen jede Woche einmal an und frage nach wann das Tor kommt. Und es wird mir jede Woche gesagt das man nicht weiß wo das Tor ist, und das man aber immer eine e.mail an den Hersteller schickt wenn ich anrufe. Ich ruf seit 4 Wochen an und immer wird mir gesagt das sich der Hersteller nicht meldet!! Jetzt frag ich mich kann man da nicht anrufen? dann weiß man sofort bescheid aber das bekommt neckermann nicht hin warum auch immer! Schlechter Kundenservice!!!

  18. e. rabsch on März 16th, 2011 18:30

    ich habe über ein sammelbestellerin ein mofa roller gekauft . buiton ich mus schon sagen , ich habe schon öfter mal nen fehlgriff getan , aber so einen schrott ist mir noch nie untergekommen , innerhalb von 1 jahr 4mal in der werkstatt . und nun der anlasser !!! ich kann nur sagen schlechter kundenservice kein ansprechpartner von neckermann fazit das ding (roller) ist nur schrott man sollte sich doch glatt überlegen ob man da noch was kaufen sollte ? also ich bestimmt nichts mehr

  19. gerlinde demirel on April 14th, 2011 16:12

    habe bei ihnen online den katalog für damen mit grössen grössen bestellt anfang januar heute ist der 14.04.2011 habe bis heute keinen zugesandt bekommen es handelt sich um frühjahr -sommer katalog mit freundlichen grüssen g.demirel

  20. c.hild on April 19th, 2011 11:13

    mier geht es genau so roller am 26.03.2011 bestellt bis heute kein roller rufe jede woche an auskunft ist unterwegs na ja aber nicht zu mier habe die schnauze voll die können den roller behalten. das ist neckermann.

  21. Siegfried Jäger on September 19th, 2011 18:31

    Habe am 01.09.2011 eine Studioliege für 199,-Euro
    bestellt,werde mit lieferschwierigkeiten konfrontiert.
    Meines Erachtens nicht kundenfreundlich.
    Wenn sie 3 wochen Lieferzeit schon einkalkulieren
    da möchte der Kunde den Artikel auch haben und nicht
    vage Versprechungen!!
    Man muss sich überlegen noch etwas bei Ihnen zu bestellen!

  22. Anonymous on Oktober 13th, 2011 13:27

    Ich habe online eine Musikanlage bestellt, die als verfügbar und sofort lieferbar gekennzeichnet war. Allerdings wurde ich auf nachfrage des Liefertermines tel. und per E-mail immer wieder vertröstet. Traurig für mich ist, das ich jetzt sagen muß, : Leider ist Dein Geschenk nicht geliefert worden; ich habe reklamiert und wurde immer wieder vertröstet.
    Auch ich werde mir überlegen, ob ich überhaupt noch etwas bei Neckermann bestellen werde.
    Mein Vertrauen in diese Firma ist ziemlich erschüttert.
    Oder hat Neckermann keine Kunden mehr nötig.
    Auch meine Bekannten sind sehr entsetzt über dieses Vorkommniss.

  23. Ingrid Schröder on Oktober 17th, 2011 19:21

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit längerer Zeit erhalte ich keinen Katalog mehr und bitte, mir den Aktuellen zu übersenden.
    Mit freundlichen Grüßen aus Bad Fallingbostel und von Ingrid Schröder
    Große Heide 1
    29683 Bad Fallingbostel

  24. theres.metzker on Januar 26th, 2012 21:48

    jahre bin ich schon bei Neckermann,aber jetzt
    bin ich sehr entäuscht!Ich hatte am 5.dez.2011
    denn kapputen Staubsauger,welchen ich am 13.01.2011
    gekauft hatte b.Neckermann zurückgeschicktu.bis tato keine antwort noch sonstiges erhalten!

  25. joanasteinbock on März 28th, 2012 13:56

    Ich habe meine bestellung noch nicht bekomme

  26. conny wagner on April 1st, 2012 22:02

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vor einiger Zeit habe ich einen Laptop bei Ihnen bestellt. Leider habe ich die Rechnung und Ratenauflistung verlegt und möchte Sie bitten mir eine neue zuzuschicken, damit ich den fälligen Betrag so schnell wie möglich begleichen kann.
    Ich hoffe auf baldige Antwort und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen

    Conny Wagner

  27. Schwemler.Tatjana on Oktober 1st, 2012 09:31

    Ich habe schreibtisch beschtelt,chabe mit nachname bezalt 125,89€.Aber der tisch var nicht komplekt mus ich ihn zurik schiken und dan chaben mir mir andere gelifert,dan chabe ich wider nachname bizalt 125,89€.Zwai mal für ain schreibtisch habe ich bezalt.Wen nach zwai tage krige ich main geld nicht zurüg,dan chören shi fon mein Rechsanwalt.

  28. retzlaff on Oktober 2nd, 2012 14:22

    Ich komme nicht mehr in mein Konto rein,ich möchte schlißlich wissen ,was ich noch zu zahlen habe????
    mit freundlichen Gruß
    W. Retzlaff

  29. Bteffen Bahnemann on Oktober 7th, 2012 20:22

    ich komme benfalls nicht mehr in mein konto. die seite gibt es scheinbar nicht mehr. kann leider deshalb keine überweisungen mehr vornehmen, da die ratensummen ab und an unterschiedlich ausfallen.
    mfg-s.bahnemann

  30. sanver hanim on Oktober 11th, 2012 18:44

    ich komme benfalls nicht mehr in mein konto. die seite gibt es scheinbar nicht mehr. kann leider deshalb keine überweisungen mehr vornehmen, da die ratensummen ab und an unterschiedlich ausfallen.
    mfg-s.bahnemann

  31. Hermann Simon on Oktober 13th, 2012 08:41

    Da der Kontozugang nicht mehr besteht, sollte erklärt werden wie weitere Zahlungen vorgenommen werden können.
    Auch telefonisch ist niemand zu erreichen.
    Ich habe Verständniss für die momentane Situation,aber inzwischen sollte zumindest der Ratenrückzahlungsmodus wieder funktionieren.
    Ich lehne jede Verantwortung für daraus entstehende Probleme ab !

  32. elke henschel on Oktober 15th, 2012 14:30

    sehr geehrte damen und herren,

    telefonisch sind sie leider nicht erreichbar.ich möchte in den mächsten tagen meine gesamte ware bezahlen, wie hoch ist die rechnung noch?

    elke henschel
    einsteinstr4b

    10409 berlin

    kd-nr.498020709

  33. Spies on Oktober 16th, 2012 16:12

    Wo kann ich erfahren wie ich an meiner Kontoauskunft gelange? telefonisch besteht ja garkeine Möglichkeit um eine Auskunft zu bekommen.

  34. Renate Müller on Oktober 16th, 2012 17:17

    Ich weiß ebenfalls den offenen Betrag meines Kontos bei Ihnen und meine monatlichen Raten nicht. Bitte teilen Sie mir dies per email mit und sehen Sie von Mahnkosten ab.

    Renate Müller
    Goerdeler Str. 30
    65197 Wiesbaden
    kd-nr.1609-8934-3

  35. Dalleboy on Oktober 18th, 2012 18:54

    Eine Frechheit für alle Kunden ,die Online Kontoauskunft zu Speeren
    Als Kunde hatt mann Keine Einsicht mehr ob
    Online Überweisung eingegangen sind,mann ist für jeden eingehenen Betrug voll Ausgeliefert und es entstehen mehr Kosten für denn kunden für Beweise seiner Zahlungsverpflichtung weil er nicht Rechtzeitig überprüfen Onlin
    UND WIE DER LADEN OLINE SAGT IN DEN ZEILEN
    EGAL.

  36. Gerda Luca on Oktober 19th, 2012 11:37

    Ich möchte Bitte wiessen was ich bei Ihnen noch zu zahlen habe. Ans Telefon geht keiner,das ist eine Frecheit nach zwanzig Jahre Kunde bei Ihnen wir sind nicht schuld daran das Ihr Pleite gegengen seid das ist der dank?

  37. Sven Weigelt on Oktober 23rd, 2012 10:52

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,habe keinen Kontonachweis und weiß somit nicht was ich noch zu zahlen habe.Versuche schon seit 14 Tagen jemanden ans Telefon zu bekommen.Die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch sehe,ist das aussetzen der monatlichen Rate,um angeschrieben zu werden.

  38. Anna-Marie Renker on Oktober 23rd, 2012 18:06

    Ich bin/war mit meinen Onlinebestllungen immer sehr zu frieden. Die Ware kam sehr schnell u. hat auch meist gut gepasst. Bloss jetzt bekomme ich keine News mehr – warum?
    Vor allem der kostenfreie Versand war stets interessant für mich.

  39. Marianne Mitschke on Oktober 26th, 2012 16:38

    Ich kann mich nur allen anderen anschließen, ich habe keine Kontoauskunft mehr, wohin muss ich bezahlen und ich kann auch nirgends mehr sehen wie hoch meine noch zu bezahlende Rechnung noch ist. Vielleicht könnte da mal einer kurz und schmerzlos die Kunden benachrichtigen oder sonst was. Telefonisch ist es auch nicht möglich also bitte ich möchte auch Neckermann nichts schuldig bleiben
    Zumindest die Kundenbetreuung sollte aufrechterhalten bleiben,
    MfG M.Mitschke

  40. Hardeep Schäfer on Oktober 27th, 2012 15:24

    ich möschte gerne mitteilen..meine ex frau Linda Schäfer könnte bei ihn besstellen aber auf meine name,,ich wohnene nicht bei ihr anschrift…Bergwerkstraße.11..01968 senftenberg…bitte prüfen sie genau nach..weil sie hat bei otto hamburg auch mit meine name besstelled……ich bezahle nicht wenn sie was versanden..Mfg..Hardeep Schäfer

  41. parimalanathan.Kirubaharan on Oktober 29th, 2012 02:53

    Ich broche Katalog

  42. Gundacker on November 8th, 2012 13:25

    Habe eine Mahnung von neckermann bekommen, weis aber nicht für was? Habe meine Sachen die ich bestellt habe bezahlt und den Rest zurückgeschickt!!!
    Leider kann ich keine Auskunft bekommen wofür ich noch zahlen soll,da es Telefonisch sowie per Internet nicht möglich ist Kontakt auf zu nehmen!!!
    Wenn neckermann Mahnbescheide rausschickt, sollte auch jemand da sein der Auskunft geben kann!!
    Ich bin nicht bereit diese Kosten zu bezahlen ! Das ist rechtlich nicht korrekt das ich keinen ansprech Partner habe!!!
    Da wird 20 cent für jeden Anruf verlangt und es ist immer BESETZT,wenn man öfters versuch ( weil man meint man kommt irgendwann durch) ist schnell 1-3 € weg ohne jemand gesprochen zu haben!!!
    Versucht neckermann so noch Geld zu machen????

  43. krüger winfried on November 11th, 2012 19:09

    ich habe noch rechnungen offen wie kan ich diese zahlen wolltw einen abzahlungsvorschlag machen 7191-8349-71. bitte melden sie sich da ich weitere unannehmigkeiten vermeiden möchte krüger

  44. Buchmann on November 11th, 2012 23:41

    Guten Tag
    Ich möchte gerne eine neue Ratenzahlungsvereinbarung machen durch meine Krankheit und derzeit Arbeitslosigkeit

  45. patrick Amihere on November 12th, 2012 13:34

    bitte schicke mir einen katalog
    das ist meine adresse saabrücker str. 251 66125 dudweiler-saabrücken ich bin ein neuer kunde und bitte ich will etwas betellen

    vielen vielen… dank und auf wieder sehen

  46. patrick Amihere on November 12th, 2012 13:35

    das ist meine telefon nr. 016098021525

  47. Anja Emer on November 12th, 2012 20:42

    Guten Tag
    Ich weiß ebenfalls meine monatlichen Raten nicht
    Bitte teilen Sie mir per email mit
    vielen vielen dank
    Anja Emer

  48. Kerstin Nürnberger on November 13th, 2012 20:03

    Betr.Kunden Nr. 5033-3677-8

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Da mein Ehemann seit drei Monaten arbeitslos ist und wir deshalb unsere offen stehende Rechnung bei ihnen
    noch nicht begleichen konnten,würde ich sie um eine Ratenzahlung bitten.Wir sind bemüht so schnell wie möglich den offen stehenden Betrag auszugleichen.
    Ich bitte um Rückmeldung von ihnen.Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen K.Nürnberger

  49. betr. kunden nr.9690-4802-3 on November 13th, 2012 21:41

    ich bin am bezahlen und am bezahlen
    wann bekomme ich mal einen konto auszug wo auch die abgezogenen zahlungen drauf stehen

    Heute 1000,00 euro in 2jahren immer noch 1000,00euro
    wir sind noch freundlich und zahlen bitte auf antwort ich bin freundlich und habe keinen grund sauer zu sein M.F.G EINE Kundin

  50. Marquardt on November 14th, 2012 11:55

    möchte gerne einen kontoauszug haben um zusehen ob meine überweisungen auch ankommen.leider finde ich es schade das man keine einsicht auf sein konto bekommt.ich finde das eine kundenberatung noch dasein müßte.

  51. Bast Barbara on November 15th, 2012 09:39

    wollte online meinen Kontostand wissen,geht nicht.Telefonisch erreicht man niemand aber Mahnungen verschicken,das geht,komisch.
    Da überlegt man sich zweimal ob man nochmal was bestellt.

  52. Unbekannt on November 15th, 2012 20:39

    Ich bekomme Mahnungen, habe doch nichts mehr bestellt und dachte dass ich alles bezahlt habe. Was ist los ?? Schon viel länger her ? Was muss ich tun ?

  53. Dalleboy on November 17th, 2012 20:57

    Hallo Herr Unbekannt.
    Was soll ich tun.
    Na wie bekannt für alle eine Schweinehälfte,für alle ein Reihenhaus bla bla???????? und zum Schluß für alle einen Tritt in den A–sch , auf Angst auf denn Flogenden Tritt werden Sie Zahlen u.Zahlen ob Berechtig ja oder nein die Mahnungen gehen ein, mit Gebührkosten u.Zins,so soll es sein.Denn Sie sollen in Unklaren sein. Siehe Da für alle ihre Onlin Konto-
    auskunft Spähren musste sein,damit komm genug Kohle rein ,denn wie Neck—–mann Vorstand wollen
    kein Sozialfall sein,wie Ex–Mitarb.sind.
    Zahle Zahle u.deine Söhne u. die Enkel Löhnen

  54. paoline honorine on November 18th, 2012 23:07

    ich brauch eine kataloge von neckerman bitte.meine adresse neukirchener str 28, 47829 krefeld.
    freundlich grusse

  55. Doris Hinterland on November 20th, 2012 13:08

    Ich bekam heute eine zweite Mahnung von Ihnen. Den Betrag habe ich aber am 15.11.2012 per online überwiesen. Mit freundlichem Gruß

    Frau Hinterland

    Kunden-Nr. : 5024-7089-4
    Auszug-Art.: 150

  56. Krinninger Beate on November 20th, 2012 14:14

    würde gerne meinen Kontostand erfahren, leider ist ein direkter Zugang nicht möglich. Bitte um Mitteilung

  57. Pleite! on November 20th, 2012 16:07

    Haben sie das nicht bemerkt das es Neckermann nicht mehr besteht????????????Insolvens ist angesagt,schon seidt Monaten.Verstehe ich nicht,haben das alle Neckermann-Kunden keine Zeitung oder Fernseher?????

  58. Pleite! on November 20th, 2012 16:18

    Haben Sie nicht bemerkt das es Neckermann seidt Juli 2012 nicht mehr besteht?Insolvens ist angesagt,deswegen haben sie auch keinen Zugang zu Ihren Daten.Lesen alle Neckermann-Kunden keine Zeitung,oder haben keinen Fernseher???

  59. Petra on November 21st, 2012 23:01

    Habe auch eine Mahnung erhalten obwohl ich meine Sachen zurück geschickt habe.Nach 3 Stunden habe ich endlich jemand ans Telefon bekommen,und der Dame erkärt das ich meine Teil zurück gesendt habe und ich das Teil gut geschrieben haben will.Die Dame meinte das dass schon mal passieren kömmte und ich soll mir keine sorgen deshalb machen.Ich sagte ich möcht das schriftlich haben ,aber bis jetzt ist nichts gekommen.

  60. gisela bolze on November 22nd, 2012 13:23

    ich komme ebenfalls seit längerer zeit nicht mehr
    an meine kontoauskunft,da ich mein kontostand über-
    prüfen möchte. wie soll ich mich jetzt verhalten.

  61. Elke on November 29th, 2012 09:03

    Ich bin nicht nur enttäuscht,sondern mittlerweile
    stinkwütend. Man versucht mit aller Gewalt Geld einzutreiben(Drohung mit gerichtsvollzieher,Kündigung Ratenplan ),Obwohl mir nach sehr langen Versuchen telefonisch jemand ans Telefon zu bekommen(ist mir dann geglückt) die
    Dame gesagt hat,dasnichts mehr aussteht ,bekomme ich weiterhin Drohbriefe ,Mahnungen. Ich habe schon Widerspruch eingelegt,keine Antwort.Es kommt keine reaktion,aber man weiß ja schließlich noch die adresse des Kunden. Jetzt gehe ich zum Anwalt,denn ich lass mich bestimmt nicht über den
    Tisch ziehen. Jahrelang guter Kunde gewesen,jetzt
    versucht man sich gesund zu stoßen.

  62. diddyyy59 on November 29th, 2012 14:00

    hallo,hätte gerne eine kontoauskunft.bitte melden per Email oder per post!

  63. J. Knappe on Dezember 6th, 2012 18:15

    Letzte Warnung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe Sie schon vor einiger Zeit aufgefordert, mir keine Angebote mehr zu mailen. Da ich in der letzten Zeit trotzdem Angebote per mail von ihnen bekommen habe, fordere ich Sie letztmalig auf, dies zu unterlassen, da ich ansonsten sofort und ohne Ankündigung rechtliche Schritte gegen ihr Unternehmen einleiten werde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Knappe

  64. Anita on Dezember 7th, 2012 15:46

    Habe bei Neckermann vor 4J. ein Sofa gekauft mit6J. Herstellergarantie,nun ist mein Sofa kaputt und Neckermann insolvent .Bleibe auf 1200E Schaden sitzen.Danke.

  65. thomas wömpener on Dezember 8th, 2012 18:40

    hallo
    ich hätte gerne mal eine auskunft über meim konto stand. bitte nur per e-mail.
    danke im vorraus

  66. mike on Dezember 8th, 2012 18:48

    neckermann nein danke

  67. anja on Dezember 8th, 2012 18:56

    ich habe im märz 2010 eine jacke bestellt es wurde in verkehrter farbe und größe zugeschick.ich habe die jacke zurück geschickt. seitdem bekam ich jeden monat die aufforderung die jacke zu bezahlen.ich habe neckermann angerufen und gesagt das ich die jacke zurück geschickt habe und deshalb nicht bezahle.neckermann hat mir nicht geglaubt.ich habe ein anwalt genommen.jetzt ist alles geklärt.ich kann nur jeden neckermann kunde den tipp geben geht zum anwalt.ich bestelle nie wieder etwas.

  68. niko aus bremen on Dezember 9th, 2012 20:18

    ich habe ein blu-ray player und zwei blu-ray filme bestellt.der player kam eine woche später.die blu-ray filme waren drei tage später hier.als ich die blu-ray filme sehen wollte,merke ich das der player ein dvd player war.und keine blu-ray filme spielt.ich habe versucht neckermann per telefon zu erreichen.doch die gingen pleite.den dvd player habe ich mein sohn geschenkt.ein blu-ray player habe ich mir dann im laden gekauft.neckermann machts möglich.ich werde nichts mehr bestellen.egal ob otto versandt oder wo anders.ich bin sehr enttäuscht von neckermann.
    auch wenn neckermann pleite gegangen ist.es sollte doch machbar sein das der kunde eine auskunft von sein kunden konto kriegt.aber nicht mal dies kriege ich.scheiss neckermann

  69. thomas aus hannover on Dezember 9th, 2012 20:25

    kein kunden service mehr.keine einsicht zur kunden und konto daten.warum?
    ich bin sauer auf neckermann.

  70. dennis aus ottenhagen on Dezember 9th, 2012 20:31

    neckermann ist pleite
    das ist eine sehr gute nachricht
    das muss doch gefeiert werden
    ein weniger der kunden verarscht
    darauf trinke ich
    prost

  71. thomas aus hannover on Dezember 9th, 2012 20:44

    lieber unbekannter dennis aus ottenhagen
    ich weiß zwar nicht wo ottenhagen liegt das ist aber auch egal.ihre aussage finde ich sehr übertrieben.ich verdtehe das sie sauer sind auf neckermann.das bin ich auch.aber so eine aussage ist doch nicht richtig
    mit freundlichen grüßen thomas aus hannover

  72. Jeannette E. on Dezember 11th, 2012 14:09

    Ich würde gerne meine Rechnung bezahlen,doch leider weiss ich nicht wie viel,da sie mir eine Mahnung mit dem Betrag geschickt haben,den ich schon bezahlt habe und somit würde ich jetzt gerne wissen,was noch offen ist,zumal ich das Gefühl habe bereits zuviel gezahlt zu haben…. wäre schön,wenn mal jemand ans telefon gehen würde oder ne neue Nr.bzw.Ansprechpartner ins Internet setzen würde…

  73. Irina Ivanov on Dezember 11th, 2012 15:37

    Hallo! Ich komme nicht mehr in mein Konto rein,ich habe alles punktlich bezahlt und normale weise am 03.11.2012 wahr lezte Zahlüng,aber haben Sie in Dezember wider 130,00 € abgebucht, Ich möchte schlißlich wissen meine Kontostand.Und Ich möchte meine 130.00e wieder zurück haben. Dancke für Ihre Mühe und Verstendnis.
    Mit freundlichen Gruß.

    Irina Ivanov. 11.12.2012.

  74. Rüdiger Sondors on Dezember 11th, 2012 16:00

    Liebe “Neckermänner”!

    Wie komme ich on line an meine Kontoauskunft?
    Gruß R.Sondors aus Rüsselsheim.

  75. Dieter Bortz on Dezember 11th, 2012 18:58

    Guten Tag
    Das Problem müsste jetzt einmal angegengen werden.
    Ein Aufruf an alle Kunden von Neckermann.Wer am lautesten schreit und Druck macht der gewinnt.
    Also alle Kunden nicht nur auf diesem Portal sondern noch weiter an die Medien.
    Alles gebrülle und Geschreie hilft nicht also ran an die Medien.
    Ich persönlich habe immer alles korekt und pünktlich bezahlt, denn die Kontoauskunft mit den anstehenden Zahlungen und der Überblick über alle Posten (Rechnungen,Rückgaben;Gutscheine und andere Dinge wahren super.Das Neckermann nun Pleite ist liegt an vielen Dingen. Aber man sollte die Kunden die zufrieden wahren und die vereinbarten Raten ordentlich bezahlen wollen nicht vor den Kopf stoßen.Habe gerade wieder eine Mahnung mit Mahngebühren erhalten und auch bezahlt. Die nächste Mahnung wird dann aber nicht mehr so ohne weiteres überwiesen. Also lieber Insolvenzverwalter wenn da noch Geld erwartet wird dann geht ordentlich mit den zufriedenen Kunden um. “www.neckermann.de/kontoauskunft” ist ja wohl ein Witz, schon einmal probiert wo man da landet? So nicht.Damit ich nicht unbekannt bleibe neben meiner E-Mail Adresse auch noch meine Kundennummer 3133-0264-8.Ich würde mich auf eine Nachricht aus dem Hause Neckermann.de Invz. freuen.
    Freundliche Grüße aus Berlin

  76. Schwezow on Dezember 13th, 2012 14:58

    Guten Tag an alle!

    Leider versuche ich auch seit langem mein Kontostand zu überprüfen, und auch wie alle hier – ohne Erfolg.Wenn es so weiter geht, sehe ich mich gezwungen einen Anwalt aufzusuchen, um an meine Kontodaten zu kommen.Ein Kontoauszug ohne Mahngebüren von den Kundenbetreuer wäre natürlich angenehmer. Man will Sie nicht fertig machen, sondern nur helfen mit ehrlichen Zahlungen.
    Ku.-Nr. 7903-3138-8
    Grüsse aus Niedersachsen

  77. thomas on Dezember 15th, 2012 21:03

    hallo
    ich weiß mein kontostand leider nicht.ich habe mehrmals versuch bei neckermann anzurufen.aber immer bestetz zeichen.auch mehrmals per e-mail geschrieben.leider keine antwort bekommen.habe jetzt auch ein brief per post verschickt.aber auch keine antwort.es muss doch möglich sein an das kundenkonto zu kommen.ich möchte ja wissen was ich zu bezahlen habe.auf eine mahnung zu warten möchte ich nicht.ich hoffe das ich mein konto stand erfahre.schicken sie es mir per e-mail zu.meine e-mail adresse:altesockew@web.de
    sollte ich keine antwort bekommen gehe ich zum anwalt.
    gruß aus hannover

  78. neckermann on Dezember 16th, 2012 18:27

    wihr werden umziher erwin janssen monika olrichs strase auricherstrase 92

  79. marie aus springe on Dezember 16th, 2012 19:04

    hallo
    ich habe per e-mail angefragt bei neckermann,ob ich ein kontoauszug oder per e-mail eine konto auskunft bekomme.ich habe eine e-mail von neckermann bekommen darin schreib neckermann das leider keine ware mehr bestellt werden kann.ich schrieb zurück das ich nichts bestellen wollte,sondern nur eine auskunft von mein kunden konto bekommen wollte.darauf habe ich keine auskunft bekommen.
    ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.wenn ich noch mehr bezahle kann sein das dies dann zuviel ist.wenn ich nicht bezahle,kriege ich eine mahnung.und das sehe ich nicht ein auch noch teure mahngebühr zu zahlen.neckermann sollt sich in grund und boden schämen.ich versteht das sie pleite sind.aber viele kunden wissen nicht wie ihr kundenkonto aussieht.es kann doch nicht so schwer sein auf der neckermann online seite ein zugrief für das kunden konto zu machen.
    neckermann sollte klar sein das kunden sehr sauer sind.
    gruß marie

  80. mike on Dezember 16th, 2012 19:07

    nie wieder neckermann

  81. viktor jochim on Dezember 17th, 2012 10:50

    ich möchte abzahlungsantrag machen kunde-nummer9376-4926-5 Bahnhofstr.3 04736 waldheim

  82. Anonymous on Dezember 17th, 2012 12:19

    viktor jochim on Dezember 17th, 2012 10:50
    ich möchte abzahlungsantrag machen kunde-nummer9376-4926-5 Bahnhofstr.3 04736 waldheim

  83. Ingeborg Steeb on Dezember 18th, 2012 14:15

    Man hat uns vor einem Jahr ein Bett geliefert,
    wo kann ich mich bei einer Reclamationen hinwenden.
    Ich habe schon alles mögliche versucht nur keiner fühlt sich bei Neckermann zuständig.
    Kontoauskunft nicht mehr möglich, ich Zahle erst wieder wenn ich einen Vernünftige Kontoauskunft erhalte.

  84. reiner on Dezember 18th, 2012 19:10

    hallo an alle
    mir geht es genauso wie vielen kunden.ich habe etwas bestellt auf raten und zahle auch.aber ich weiss nicht genau mein konto stand bei neckermann.dort eine auskunft zu bekommen ist nicht möglich.ich bin zum anwalt gegangen und wollte wissen wie ich meine kunden konto daten erfahren kann.
    anwalt sagte bezahlen sollen wir weiter hin.nicht zu zahlen und auf eine mahnung zu warten oder auf eine kontoauskunft sei keine gute lösung.
    auf mahnung zu warten heißt auch hohe mahn kosten zu zahlen.
    erst zu zahlen wenn eine kontoauskunft kommt,kann sehr,sehr teuer werden kann sogar vor ein gericht enden.
    neckermann muss weiter hin auskunft für seine kunden geben.

  85. Sigrid Schmidt on Dezember 18th, 2012 23:15

    Ist es Richtig, dass Sie Insolvenz angemeldet haben?
    Bleibt das Konto für die Ratenzahlungen?
    Wo sehe ich mein Kontostand?

  86. Mouna aus Ingolstadt on Dezember 20th, 2012 11:25

    Hallo zusammen,

    Also bis zur Insolvens war ich immer sehr zufrieden mit dem Neckermannversand.

    Das man jetzt nicht mehr an die eigenen Kontodaten/K.Bewegungen rankommt das ist mehr als besch…..

    Habe vor kurzen nur eine Übersicht in Form einer Mahnung erhalten…..hatte anscheinend nicht den genauen geforderten Betrag überwiesen.
    Jetzt habe ich wenigstens auf diesem Weg Konto-Einsicht;(

    Finde es traurig das der immer treue Kundenstamm
    jetzt so behandelt wird und quasi “im Regen” stehen gelassen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  87. ali mouhamadou moutard on Dezember 25th, 2012 17:58

    Ich brauche einen Katalog von 2013 bitte.

  88. ali mouhamadou moutard on Dezember 25th, 2012 18:00

    ich bin kunder bay neckerman

  89. Krüger on Dezember 26th, 2012 20:00

    Hätte auch gerne eine Kontoübersicht.
    Kundennr.8449-2895-7

    Danke S.Krüger

  90. Kretschmer Jutta on Dezember 27th, 2012 16:20

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Meine Kunden Nr.bei Neckermann lautet:8457-9857-1
    Leider habe ich keine Kontokontrolle mehr.Im Oktober wurde mir schon versprochen einen Kontoauszug zuzusenden was ich noch zu zahlen habe,und wie die Monatlichen Raten sind.Ansonsten kann ich nichts mehr Überweisen.Bitte teilen sie mir die Summe mit,Insgesamt was noch offen ist und die Ratenzahlungen.Bitte schriftlich.Wie sie sehen habe ich eine neue E-Mail Adresse.Hier meine Mobil Nr. 0176/53386970 oder 030/50916732
    Mit freundlichen Grüßen Frau Jutta Kretschmer Landsberger Allee 79 10407 Berlin!

  91. berke, Marliese on Dezember 29th, 2012 13:31

    Ich habe auch sehr viel bei Neckermann bestellt und war sehr zufrieden. Nur das man sein Kundenkonto nicht mehr aufrufen kann, ist sehr ärgerlich. Man weis nicht, wie hoch die Raten sind, die zu bezahlen sind und man hat keinen Überblick mehr auf seinen Kontostand. Möchte nicht, das eines Tages der Gerichtsvollzieher b ei mir vor der Tür steht.

  92. H.Neubert on Dezember 29th, 2012 15:31

    Bitte um eine Kontoübersicht. Monatliche Raten. Laufzeit. Kunden-Nr.:1236-6894-6

  93. becher,ramona on Dezember 31st, 2012 16:43

    sehr geehrte damen und herren! ich warte seit anfang dezember 2012 auf meinen kontoauszug. ich möchte ansonsten von neckermann meine kontoübersicht frei geschalten haben. mit freundlichen grüssen frau becher

  94. becher,ramona on Dezember 31st, 2012 16:45

    ich bin seit dem von neckermann enttäucht.

  95. conrad on Januar 1st, 2013 15:33

    Meine Kundennummer lautet 1813-4626-5
    Auch ich war immer mit Neckermann zufrieden und nuzte die bequeme Onlinebestellung.Bei meheren Sachen auf Rate ging ich von einem Ratenplan aus, also die Gesamte Summe durch die monatlichen Raten.
    Aber die Bestellte Ware kam nie auf einmal. Das eine Teil kam dann, das andere 2 – 3 Tage später und somit wurden aus einer Summe mehrere getrennte Summen und Ratenpläne.
    Als Beispiel, eine Hose 49 € ein BlueRay Player 499€, ein Hemd 67€,ein Unterhemd 12€, macht zusammen 627€ und dies zusammen auf z.B. 12 Monate in Rate. Nun wurden z.B. Hose, BlueRay-Player zusammen gesendet und beide Summen auf 12 monatsraten geteilt, Hemd und Unterhemd wurden einzeln geliefert und somit ein Betrag von 67 € auf 12 monate geteilt und der Betrag von 12€ auf 12 monate geteilt.
    Also hatte ich eine Bestellung aber drei verschiedene Ratenpläne. In meiner Kontoauskunft konnte ich sehen welche Summe z.B. für das Unterhemd zur Ablösung fällig ist, denn es ist ja total bekloppt 12€ in 12 monatsraten abzuzahlen oder 49€ für ein Hemd, totaler blödsinn.
    Nun kann ich nicht mehr auf mein Kundenkonto einsehen, am Telefon von Neckermann ist seit Monaten nur das Besetztzeichen zu hören und unter http://www.neckermann.de/kontoauskunft finde ich mich auf einer Internetradioseite oder ähnlich wieder.
    Beim kontakt auf finazen@neckermann.de und service@neckermann.de bekomme ich, egal was ich schreibe, immer die selbe Antwort….. wie Sie wissen sind wir seit Oktober…..
    Selbst auf eine E-mail von mir, nach mehreren,die nur lautete…. verstehen Sie deutsch ?? können Sie die E-mail die ich Ihnen sende überhaupt lesen, oder warum bekomme ich immer nur die gleiche Rückantwort ?? …… bekomme ich immer wieder die selbe Nachricht… wie Sie wissen sind wir seit Oktober… blablabla

    Ich finde es eine Bodenlose Frechheit Zahlungswillige und langjährige Neckermannkunden nun so zu behandeln und im dunkeln stehen zu lassen und zum Schluss stehen da noch Geldgeier von Inkassofirmen vor der Haustür um das Geld Gewaltsam einzufordern.

    Schade Neckermann, aber so geht man mit Kunden nicht um, auch wenn das Unternehmen Insolvenz ist.

  96. thomas wömpener aus hannover on Januar 1st, 2013 20:19

    hallo
    ich hätte gerne zugang zur meine konto übersicht oder per e-mail mein kontostand erfahren.
    ich warte auf antwort.
    danke im vorraus.
    gruß thomas aus neustadt am rübenberge

  97. peter vongehr on Januar 2nd, 2013 21:33

    hallo
    habe ihnen schon mehrmals eine e-mail geschickt-ich hätte gern einen ordendlichen kontoauszug wo ich einsehen kann was alles gekauft worden ist–vorallem über die wiederkehrende summe von 23,40 euro-ich bin total enttäuscht von den sauhaufen neckermann-man kann anrufen gleich null nur besetzt-kontoeinsicht gleich null-aber mahngebühren kassieren-da sind sie dicke da-
    hoffe auf eine ordentliche antwort-habe es satt

  98. vongehr peter on Januar 2nd, 2013 21:40

    zu meiner e-mail adresse möchte ich noch die kundennummer hinzufügen 5456-8355-0
    möchte eine einsicht in mein kontostand haben-aber diesmal einen ordentlichen-
    hoffe das sie diesmal schneller antworten und nicht wieder mahngebühren verlangen-dies ist eine grosse sauerrei-kein einblick indem kontostand aber die kunden abzocken

  99. natalia busch on Januar 3rd, 2013 00:16

    mir geht es genau so wie viele andere. bekomme einfach keine auskunft über meine ofene Rechnung. umferschämheit,von neckermann sehr,sehr enteuscht.

  100. Gundacker on Januar 3rd, 2013 10:32

    Ich habe versucht Telefonisch, per e Mail und schriftlich irgend eine Auskunft zu bekommen. Warum ich Mahnungen geschickt bekomme ,obwohl ich alles Bezahlt habe und der Rest zurückgeschickt wurde!!!
    Ich habe hier viele Sachen gelesen die darauf schließen das sich NIEMAND dafür Interessiert diese Sachen zu klären.Und nur Geld für die Insolvenz reingeholt werden soll. Einige Leute werder bestimmt Zahlen wenn man ihnen nur oft genug DROHT und Mahnungen schreibt.Dieses ist ein lukratives Geschäft und bringt extra Geld (MAHNGEBÜHREN) in die Insolvenzkasse. Wenn das so weiter geht muß man mal an STERN-TV Schreiben damit diese das mal ÖFFENDLICH klären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  101. Josefine Kramer on Januar 4th, 2013 18:20

    Sehr geehrtes Neckermann Team ich habe seit einiger Zeit darauf gewartet von Ihnen eine Auskunft zu bekommen, leider ohne Erfolg.Sie drohen mir mit Zahlungen die ich machen soll.Mach ich auch. Aber erst dann wenn meine Zahlpause vorbei ist. Am 15 01 2013 werde ich die erste Rate zahlen. Es wäre nett wenn Sie Leute am Telefon hätten die den Leuten ihre Fragen die man hat beantworten könnten oder Emails beantworten würden.Das einzige was man am Telefon hört ist das man wegen der Insolvenz nichts mehr bestellen kann.Was ich für Nechermann schade finde. Ich hoffe das man einen Ausweg zum guten findet.Für 2013 alles Liebe und Gute für 2013.Ihre Josefine Kramer.

  102. Josefine Kramer on Januar 4th, 2013 18:25

    Sehr geehrtes Neckermann Team ich habe seit einiger Zeit darauf gewartet von Ihnen eine Auskunft zu bekommen, leider ohne Erfolg.Sie drohen mir mit Zahlungen die ich machen soll.Mach ich auch. Aber erst dann wenn meine Zahlpause vorbei ist. Am 15 01 2013 werde ich die erste Rate zahlen. Es wäre nett wenn Sie Leute am Telefon hätten die den Leuten ihre Fragen die man hat beantworten könnten oder Emails beantworten würden.Das einzige was man am Telefon hört ist das man wegen der Insolvenz nichts mehr bestellen kann.Was ich für Nechermann schade finde. Ich hoffe das man einen Ausweg zum guten findet.Für 2013 alles Liebe und Gute .Ihre Josefine Kramer.

  103. Anonymous on Januar 8th, 2013 12:42

    sehr geehrt neckermannn warum ich konnte nicht auf mein konto danke….

  104. Peter Richter on Januar 9th, 2013 07:39

    sehr geehrt neckermannn warum ich konnte nicht auf mein konto danke MFG P.Richter

  105. käthe hennig on Januar 9th, 2013 16:38

    hallo und guten tag
    ich war bis letztes jahr sammembesteller bei neckermann meine kuden nr.: 1811-6154-8. am 21.02.2012 habe ich einen gefrierschrank gekauft und auch bekommen.leider ist dieser jetzt defekt.an wen muß ich mich wenden, wegen der garantie?

  106. retzlaff on Januar 11th, 2013 18:43

    Ich möchte gern noch einmal einen Kontoauszug haben
    damit ich weiß, was ich noch zu zahlen habe . ich bedanke mich vor ab und verbleibe mit freundlichen
    Gruß Wolfgang Retzlaff

  107. barbara gall on Januar 17th, 2013 17:51

    wo bekomme ich auskunft wegen konto

  108. Diel Sarek on Januar 21st, 2013 15:25

    Ich brauche einen auskunf über meine kontostand.Bitte!Damit ich weiß was ich noch zahlen habe.Danke Kunden .N. 3309-8195-2

  109. Diel Sarek on Januar 21st, 2013 15:27

    ich hofe, das ich ein auskunf bekomme. Danke

  110. Baude on Januar 23rd, 2013 14:17

    ich hätte gerne zugang zur meine konto übersicht oder per e-mail mein kontostand erfahren.
    ich warte auf antwort.
    danke im vorraus.

  111. birgit siegert on Januar 23rd, 2013 15:07

    ich möchte auch gerne meinen Kontostand wissen da ich noch was auf habe

  112. goebel,kerstin on Januar 25th, 2013 12:51

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich möchte auch eine Garantieleistung in Anspruch nehmen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich vorgehen soll.

    Vielen Dank !

  113. Sylvia Lesniak on Februar 1st, 2013 13:29

    Kd.-Nummer 4529-9988-8

    Wer kann mir weiter helfen? Hätte gerne einen
    Kontoauszug.

    Vielen Dank!

  114. Carola Born on Februar 2nd, 2013 16:53

    wir sind umgezogen,wo kann ich die Adressänderung vornehmen und wo srehe ich was noch zu bezahlen ist.eine Kontoauskunft wäre nett.MfG

  115. Lierse Daniela on Februar 4th, 2013 22:33

    Ich würde gerne wissen wie hoch noch meine Rechnung ist.ich würde gerne den letzten rest mit einmal bezahlen. Mfg D.Lierse

  116. Will Günther on Februar 5th, 2013 18:49

    Sehr geehrte Damen und Herren !
    Hätte gerne meinen Kontostand mitgeteilt bekommen.
    MfG G.Will

  117. biene hieke on Februar 6th, 2013 14:08

    Hätte gern meinen kontostand erfahren und die ratenhöhe und wie lange ich noch welchen betrag zahlen muss.
    kd.nr.3625-9348-9

  118. Eleonore Münzingkd.nr.48172642-o on Februar 11th, 2013 09:38

    erbitte dringend kontostand und ratenplan, da ich
    sonst nicht zahlen kann.

    E.Münzing

  119. Hans-Joachim Zajitz on Februar 14th, 2013 12:04

    Hallo und einen schönen guten Tag,
    auch ich bin ratlos,komme nicht mehr in mein Kundenkonto.Möchte gern wissen, wieviel und wie lange ich noch meine Rate zahlen muss ?
    Wäre prima wenn man eine Info erhalten könnte.
    Kundennummer 3778-8401-8.
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    ein immer zufriedener Kunde
    des ehemaligen Versandes-Fam. Zajitz

  120. angelika eilts on Februar 15th, 2013 10:28

    kdnr: 6084-7592-6 Bitte um meinen momentanen Kontostand und Adressenänderung Wiesenweg 26 26409 Wittmund-Blersum

  121. Ines on Februar 15th, 2013 16:50

    Hallo , so wie viele andere habe auch ich das Problem das ich gern ein aktuellen Kontoauszug hätte .ich glaube man muss wirklich an die große Öffentlichkeit gehn so wie stern Tv damit sich da endlich mal was tut .

  122. Paul on Februar 19th, 2013 20:27

    an wen kann ich mich wenden bei einem garatiefall
    von einem neckermannproduckt?
    mfg paul

  123. c franze on Februar 20th, 2013 09:59

    kein kontoauszug kein geld

  124. Anonymous on Februar 27th, 2013 12:56

    Man braucht dringenst eine Telefonnummer , zum. Klären einigerwichtigen fragen, die man als neckermannkunde hat

  125. conforti susanna on Februar 27th, 2013 23:10

    salve vorrei informazioni per la spedizione per un catalogo della neckermann in italia sono stata vostra cliente in germania tanti saluti

  126. Lena on März 1st, 2013 11:22

    Hallo,
    ich habe durch unseren Umzug zwei Rechungen total vergessen zu begleichen und hätte gerne eine e-mail adresse

  127. Lena on März 1st, 2013 11:27

    Hallo,
    ich bräuchte eine e-mail adresse für einen Ansprechpartner… Habe wegen Umzug zwei Rechnungen vergessen zu begleichen, hätte gerne eine AUskungft. auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen

  128. waledziak on März 4th, 2013 18:43

    was das bedeute,neckermann göhert zum otto und quelle,geht auch kaufen mit meine kundennummer kaufenvon neckermann oder ist das andres,danke.

  129. neckermann on März 5th, 2013 20:42

    ich und monika olrichs zihen um nach dunum am 1,4,2013,haupstraße 2

  130. surortaherabadi on März 12th, 2013 19:53

    kund nr 0004457820351 ich hab von ihnen ein ebike von ruhrwerk bestell.nr3490/914 geliefert bekommen. seitdem ich den aus dem karton rausgeholt habe funktioniert die elektronik nicht. ich habe versucht es reparieren zu lassen, jedoch ohne erfolg, da die firma ruhrwerk nicht in düsseldorf existiert. ich kann nicht für ein defektes ebike bezahlen was sich auch nicht reparieren lässt, zumal die reperatur garnicht in meinem aufgabenbereich fällt. entweder ich sende ihnen das defekte bike zurück und sie geben ein alternatives funktionstüchtiges ebike als ersatzgegenstand oder ich zahle die rechnung nicht.
    mit freundlichen grüßen, Abadi

  131. thomas on April 17th, 2013 10:43

    hallo an alle
    ich habe auf der internet seite von otto versandt
    die internet adresse von neckermann gefunden.otto versandt hat neckermann gekauft.ich habe ca 6 mal am gleichen tag an neckermann e-mails gesendet.so lange bis ich eine antwort bekam.und die habe ich gekriegt.ich weiß jetzt über mein konto bescheidt.
    am besten schreib ihr eine e-mail,speichert den text und schick mehrmal am tag die e-mail hin.bis neckermann so genevrt ist das den nur noch die möglichkeit zur antwort bleibt.
    wer kein internet hat oder keine e-mails schreiben kann,wollte vielleicht freunde oder bekannte fragen.ich wünsche alle viel glück und das ihr euere konto datenm kriegt.
    mit freundlichen grüßen thomas

  132. Josip on April 27th, 2013 09:55

    Bei mir wollen sie jetzt Rückstände von März und April 2013
    Fordern ,obwohl diese längst überwiesen sind ,habe zu Glück alle Belege auf gehoben ,bin gespannt wie es weiter geht .
    Ich kann nur Raten wachsam zu sein
    Mit freundlichen Grüße

  133. Anonymous on Mai 5th, 2013 20:40

    hallo vizo kann ich nicht of maine konto nicht offnen bitte melden

  134. Horst Effenberger on Juni 24th, 2013 14:43

    Der Anfang des Monats und am 5.6. per Vorkasse ( Überweisung ) bestellte Fernseher ist bis heute weder eingetroffen, noch habe ich Nachricht erhalten. W ar u m ?

  135. kerstin dölling on März 13th, 2014 10:34

    Hatte bei ihnen ein Läppi gekauft .schön angeschmiert haben sie mich .Die ganzen Buchstabentasten werden lose. Wo kann ich mich rekamieren?

Erfahrungen, Meinungen, Fragen, Antworten und Berichte zu Neckermann



  • Werbung

    Große Auswahl zu fairen Preisen bei C&A. C&A Kindermode Günstige Mode für die ganze Familie.
  • Anzeigen von    ladenzeile.de
  • Hier bei Kindermode-Welt informieren wir Sie zu Kinderkleidung, Schuhen und Accessoires in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie erhalten Infos über Versandkosten und Lieferbedingungen, Telefonnummern oder Telefonhotlines der Shops und Filialen in großen deutschen Städten wie Berlin, Hamburg, Essen, Stuttgart, Düsseldorf, München, Köln und Dortmund.
    Größen XS, S, M, L, XL, XXL Auch Große Größen (Übergrößen) 32, 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50.