Neckermann

www.neckermann.deOnline-Shop: www.neckermann.de

Neckermann gehört neben Otto und Quelle zu den größten Versandhäusern Deutschlands. Im Online-Shop neckermann.de werden Waren aus den unterschiedlichsten Bereichen neben dem klassischen Versandgeschäft über den regelmäßig erscheinenden Katalog auch über das Internet vertrieben.

Schnäppchen, Sonderangebote und Rabatt im Neckermann Versand

In der Neckermann Schnäppchenwelt gibt es laufend Sonderaktionen, spezielle Angebote, Rabatt, Schnäppchen und jede Woche neue reduzierte Sondnerposten aus allen Bereichen des Neckermann Kataloges.

Zum Neckermann Versand: www.neckermann.de/angebote

Neckermann Kindermode, Babymode und Kinderkleidung

In der Neckermann Kinderwelt gibt es Mode für Jungen, Mädchen und Babys sowie viele weitere Produkte für Kinder aus den folgenden Bereichen:

  • Baby-Ausstattung: Baby-Geschenke, Ernährung, Gesundheit, Pflege, Schnuller und Schnullerketten, Sicherheit, für Unterwegs
  • Babybekleidung: Accessoires, Badesachen, Erstausstattung, Festliche Kleidung, Hosen, Jacken und Overalls, Kleider & Röcke, Kombinationen, Oberteile, Strampler, Wäsche
  • Babyschuhe: Erstlingsschuhe, Festliche Schuhe, Hausschuhe, Sandalen, Sportschuhe, Freizeitschuhe
  • Kinderschuhe: Jungenschuhe und Mädchenschuhe
  • Jungenmode: schmale, normale, weite und extra weite XXL Größen
  • Mädchenmode: ebenfalls von schmal bis Übergrößen
  • Außerdem: Kinderschmuck, Schulbedarf und Spielwaren

Neckermann Katalog

Der Nekermann Hauptkatalog erscheint zweimal im Jahr und kann gratis angefordert werden. Darüber hinaus gibt es noch eine Vielzahl von Spezialkatalogen wie beispielsweise dem Neckermann Übergrößen Katalog. Mithilfe der Bestellnummer können Artikel aus den Katalogen auch direkt online bestellt werden.

Neckermann Versandhaus Unternehmensportrait

Das Neckermann Versandhaus wurde bereits in den 50er Jahren gegründet, genauer gesagt am 01. April 1950. Firmengründer und Namensgeber ist Josef Neckermann, der vor der Gründung des Versandhauses bereits ein Textilgeschäft in Frankfurt am Main besaß. Der Erfolg stellte sich sehr schnell ein. Bereits der erste Katalog wurde 100.000-mal verteilt. Der Katalog enthielt wohl nur 133 Artikel auf 12 Seiten, trotzdem stieß er auf großes Interesse unter der Käuferschaft und verhalf so dem neugegründeten Unternehmen zu einem Umsatz von ca. 10 Millionen DM im ersten Geschäftsjahr. Dieser Erfolg veranlasste Josef Neckermann weitere Kaufhäuser in Städten wie Würzburg oder Hanau zu gründen. Drei Jahre nach der Gründung des Neckermann Versandhauses konnte schon ein dreistelliger Millionen Umsatz eingefahren werden. Nun wurden neben den Textilien auch langsam andere Produkte aus den Segmenten Technik und Einrichtung in den Katalog mit aufgenommen.
In den 80er Jahren wird die Neckermann AG Teil der Karstadt AG, die über 90 Prozent der Neckermann Aktien zu dem damaligen Zeitpunkt besaß.

Auch die 90er Jahre bringen dem Neckermann Versand wichtige Veränderungen ein. Zum einen wird die rund um die Uhr Telefon-Hotline eingeführt, die es den Kunden nun ermöglicht 24 Stunden lang auch an Feiertagen und Sonntagen bei Neckermann zu bestellen. Mitte der 90er Jahre geht dann der Neckermann Onlineshop an den Start. Der Onlineshop ist bis heute sehr erfolgreich. Studie haben ergeben, dass er in punkto Kundenzufriedenheit auf Platz drei bei den Versandhäusern steht. Als Universalversender nimmt Neckermann im Bereich Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Produkte sogar Platz eins unter den Versandhäusern ein.

www.neckermann.de Onlineshop

Der Onlineshop von Neckermann ist aber nicht nur ein normaler Internetshop, wo man bequem Waren aussuchen und bestellen kann. Das Unternehmen möchte seinen Kunden mehr bieten und hat daher Web 2.0 Elemente in seinen Shop integriert. Es gibt z. B. das n-radio, ein Online Radio, dass die Kunden, während sie auf der Neckermann-Seite sind, mit Musik und Podcasts versorgt.
Die Betreibung des Webshops unterliegt der neckermann.de GmbH, die ihren Sitz in Frankfurt hat. Das Unternehmen hat es geschafft neben dem traditionellen Katalogvertrieb das Internet geschickt als Verkaufsplattform zu benutzen. Über 20 Millionen Besucher kann die Neckermann-Seite im Monat zählen. Außerdem bringt das Unternehmen jede Woche einen aktuellen Newsletter heraus, der ca. vier Millionen Leser erreicht.

Der Onlineshop besticht durch seine innovativen Elemente und wird daher auch regelmäßig von der Branche ausgezeichnet. Zu den Auszeichnungen zählen z. B. Bester Online Shop und der Konzept-Award für dialogorientiertes Shopping.
Das Sortiment von Neckermann umfasst ca. 250.000 Produkte, die die Kunden des Unternehmens an 365 Tagen rund um die Uhr bestellen können.

Nekermann Gruppe

Die neckermann.de-Gruppe ist Arbeitgeber für ca. 5.000 Mitarbeiter im In- und Ausland. Ein großer Teil der deutschen Arbeitnehmer sind in der Frankfurter Versandzentrale des Unternehmens tätig. Hier werden Täglich die Bestellungen der Kunden zusammengestellt und versendet. Ca. 1.300 Mitarbeiter kümmern sich um den reibungslosen Ablauf und so verlassen täglich ca. 58.000 Sendungen die Versandzentrale. Im Jahr kommt Neckermann so auf ca. 15 Millionen Warensendungen, die sich aus mehr als 57 Millionen einzelnen Warenstücken zusammensetzen. Dieser Erfolg beschert dem Neckermann Versand einen Jahresumsatz von ca. 1,3 Mrd. Euro.

135 Gedanken zu „Neckermann“

  1. Schade,das ich meine Bestellung nicht erhalten habe.Von 3Teilen kam eins und die anderen sollten 3Wochen später kommen.Leider kam nichts! Als ich anrief,kümmerte das leider niemand.So stornierte ich den Rest.Ich bin als Kundin enttäucht.

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit Januar rufe ich ständig ihren Verlag an mit der Bitte mir einen Katalog zu zusenden,leider ohne Erfolg bis zum heutigen Tage.Ich werde immer vertröstet wenn welche vorrätig sind werde ich einen bekommen.
    Werbung;
    Frau Schulz sie haben 25% auf alle Mode und Heimtextilien,ja schön wie kann man denn davon profitieren,wenn man keinen Katalog hat.Ich wollte per Tel.eine Beschwerde los lassen aber man verbindet mich nicht weiter ,es heißt ganz frech lassen sie ihren Frust bei mir ab.
    Jetzt frage ich Sie ist das Kundenfreundlich.Wenn Ihre Belegschaft mit allen Menschen so freundlich umgeht,kann ich mir vorstellen das der erwünschte Umsatz leidet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lorain Schulz

  3. Bestellung: 1 Twinset Gr. 4 in arbe 52 19.99€
    Ausserdem möchte ich meine Rabatte JUBEL 15 und JUBI 5 einlösen:
    1x Versandpauschaele 5,95 €
    5% sparen GS125
    5,–€ Rechnungsabzug GS15
    10,–€ Gutschein
    5% JUBI Rabatt JUBI
    Danke schön, tschüs

  4. Sehrb geehrte Damen und Herren.
    Seit über 20 Jahren lebe ich in Asien, seit 11 Jahren in Phnom Penh Kambodscha. Meine Deutsche Anschrift ist 35781 Weilburg, Schmittbachweg 15.
    Da ich überwiegend in Kambodscha bin, habe ich die Idee die Produkte des Versandthauses Neckermann in Kambodscha via Internet anzubieten.
    Sehen Sie eine Möglichkeit dieses Vorhaben zu verwirklichen?
    Bitte um Ihre Meinung und eventuell Vorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Löw

  5. Bei Neckermann musste ich auf den Knien rutschen um
    einen Katalog zu bekommen.!4 Mails und immer die gleiche Antwort Tut uns leid ist vergriffen oder
    wir werden so schell wie möglich bla bla…
    In meiner Online bestellung steht aber Storniert
    Katalog auslieferung nicht möglich.Das ist ein verlogener Haufen obwohl ich schon für Tausende gekauft habe.Auch musste ich 2 mal für ein Produkt zahlen wobei ich wiederum 15 Mails als Anfragen brauchte und man mir bis eben nicht sagen konnte für was ich 44,98 zu zahlen habe.
    Das ist schon bezahlt weil es 3 Posten waren nur ein teil war nachgeliefert was ich nochmal bezahlen musste.
    Ein trauriger verein.Ziehe Oto vor der Service ist super

  6. Neckermann ist ein verlogener Sauhaufen.
    Habe schon seit 2003 füe einige Tausend euro gekauft und habe seit 3 Jahre keinen einzigen Katalog bekommen.Ware geht raus der Katalog ist storniert.Habe ca 30 mal online bestellt.Kam immer die Antwort wurde an ihre Adresse ausgeliefert.Auch kann mir keiner einen Grund nennen.

  7. Habe ein Gartentor bei neckermann bestellt, lieferzeit ist angegeben 1 bis 2 Wochen! ich warte jetzt schon 7 Wochen!! Ich Rufe seit 4 Wochen jede Woche einmal an und frage nach wann das Tor kommt. Und es wird mir jede Woche gesagt das man nicht weiß wo das Tor ist, und das man aber immer eine e.mail an den Hersteller schickt wenn ich anrufe. Ich ruf seit 4 Wochen an und immer wird mir gesagt das sich der Hersteller nicht meldet!! Jetzt frag ich mich kann man da nicht anrufen? dann weiß man sofort bescheid aber das bekommt neckermann nicht hin warum auch immer! Schlechter Kundenservice!!!

  8. ich habe über ein sammelbestellerin ein mofa roller gekauft . buiton ich mus schon sagen , ich habe schon öfter mal nen fehlgriff getan , aber so einen schrott ist mir noch nie untergekommen , innerhalb von 1 jahr 4mal in der werkstatt . und nun der anlasser !!! ich kann nur sagen schlechter kundenservice kein ansprechpartner von neckermann fazit das ding (roller) ist nur schrott man sollte sich doch glatt überlegen ob man da noch was kaufen sollte ? also ich bestimmt nichts mehr

  9. habe bei ihnen online den katalog für damen mit grössen grössen bestellt anfang januar heute ist der 14.04.2011 habe bis heute keinen zugesandt bekommen es handelt sich um frühjahr -sommer katalog mit freundlichen grüssen g.demirel

  10. mier geht es genau so roller am 26.03.2011 bestellt bis heute kein roller rufe jede woche an auskunft ist unterwegs na ja aber nicht zu mier habe die schnauze voll die können den roller behalten. das ist neckermann.

  11. Habe am 01.09.2011 eine Studioliege für 199,-Euro
    bestellt,werde mit lieferschwierigkeiten konfrontiert.
    Meines Erachtens nicht kundenfreundlich.
    Wenn sie 3 wochen Lieferzeit schon einkalkulieren
    da möchte der Kunde den Artikel auch haben und nicht
    vage Versprechungen!!
    Man muss sich überlegen noch etwas bei Ihnen zu bestellen!

  12. Ich habe online eine Musikanlage bestellt, die als verfügbar und sofort lieferbar gekennzeichnet war. Allerdings wurde ich auf nachfrage des Liefertermines tel. und per E-mail immer wieder vertröstet. Traurig für mich ist, das ich jetzt sagen muß, : Leider ist Dein Geschenk nicht geliefert worden; ich habe reklamiert und wurde immer wieder vertröstet.
    Auch ich werde mir überlegen, ob ich überhaupt noch etwas bei Neckermann bestellen werde.
    Mein Vertrauen in diese Firma ist ziemlich erschüttert.
    Oder hat Neckermann keine Kunden mehr nötig.
    Auch meine Bekannten sind sehr entsetzt über dieses Vorkommniss.

  13. Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit längerer Zeit erhalte ich keinen Katalog mehr und bitte, mir den Aktuellen zu übersenden.
    Mit freundlichen Grüßen aus Bad Fallingbostel und von Ingrid Schröder
    Große Heide 1
    29683 Bad Fallingbostel

  14. jahre bin ich schon bei Neckermann,aber jetzt
    bin ich sehr entäuscht!Ich hatte am 5.dez.2011
    denn kapputen Staubsauger,welchen ich am 13.01.2011
    gekauft hatte b.Neckermann zurückgeschicktu.bis tato keine antwort noch sonstiges erhalten!

  15. Sehr geehrte Damen und Herren,
    vor einiger Zeit habe ich einen Laptop bei Ihnen bestellt. Leider habe ich die Rechnung und Ratenauflistung verlegt und möchte Sie bitten mir eine neue zuzuschicken, damit ich den fälligen Betrag so schnell wie möglich begleichen kann.
    Ich hoffe auf baldige Antwort und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen

    Conny Wagner

  16. Ich habe schreibtisch beschtelt,chabe mit nachname bezalt 125,89€.Aber der tisch var nicht komplekt mus ich ihn zurik schiken und dan chaben mir mir andere gelifert,dan chabe ich wider nachname bizalt 125,89€.Zwai mal für ain schreibtisch habe ich bezalt.Wen nach zwai tage krige ich main geld nicht zurüg,dan chören shi fon mein Rechsanwalt.

  17. ich komme benfalls nicht mehr in mein konto. die seite gibt es scheinbar nicht mehr. kann leider deshalb keine überweisungen mehr vornehmen, da die ratensummen ab und an unterschiedlich ausfallen.
    mfg-s.bahnemann

  18. ich komme benfalls nicht mehr in mein konto. die seite gibt es scheinbar nicht mehr. kann leider deshalb keine überweisungen mehr vornehmen, da die ratensummen ab und an unterschiedlich ausfallen.
    mfg-s.bahnemann

  19. Da der Kontozugang nicht mehr besteht, sollte erklärt werden wie weitere Zahlungen vorgenommen werden können.
    Auch telefonisch ist niemand zu erreichen.
    Ich habe Verständniss für die momentane Situation,aber inzwischen sollte zumindest der Ratenrückzahlungsmodus wieder funktionieren.
    Ich lehne jede Verantwortung für daraus entstehende Probleme ab !

  20. sehr geehrte damen und herren,

    telefonisch sind sie leider nicht erreichbar.ich möchte in den mächsten tagen meine gesamte ware bezahlen, wie hoch ist die rechnung noch?

    elke henschel
    einsteinstr4b

    10409 berlin

    kd-nr.498020709

  21. Ich weiß ebenfalls den offenen Betrag meines Kontos bei Ihnen und meine monatlichen Raten nicht. Bitte teilen Sie mir dies per email mit und sehen Sie von Mahnkosten ab.

    Renate Müller
    Goerdeler Str. 30
    65197 Wiesbaden
    kd-nr.1609-8934-3

  22. Eine Frechheit für alle Kunden ,die Online Kontoauskunft zu Speeren
    Als Kunde hatt mann Keine Einsicht mehr ob
    Online Überweisung eingegangen sind,mann ist für jeden eingehenen Betrug voll Ausgeliefert und es entstehen mehr Kosten für denn kunden für Beweise seiner Zahlungsverpflichtung weil er nicht Rechtzeitig überprüfen Onlin
    UND WIE DER LADEN OLINE SAGT IN DEN ZEILEN
    EGAL.

  23. Ich möchte Bitte wiessen was ich bei Ihnen noch zu zahlen habe. Ans Telefon geht keiner,das ist eine Frecheit nach zwanzig Jahre Kunde bei Ihnen wir sind nicht schuld daran das Ihr Pleite gegengen seid das ist der dank?

  24. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,habe keinen Kontonachweis und weiß somit nicht was ich noch zu zahlen habe.Versuche schon seit 14 Tagen jemanden ans Telefon zu bekommen.Die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch sehe,ist das aussetzen der monatlichen Rate,um angeschrieben zu werden.

  25. Ich bin/war mit meinen Onlinebestllungen immer sehr zu frieden. Die Ware kam sehr schnell u. hat auch meist gut gepasst. Bloss jetzt bekomme ich keine News mehr – warum?
    Vor allem der kostenfreie Versand war stets interessant für mich.

  26. Ich kann mich nur allen anderen anschließen, ich habe keine Kontoauskunft mehr, wohin muss ich bezahlen und ich kann auch nirgends mehr sehen wie hoch meine noch zu bezahlende Rechnung noch ist. Vielleicht könnte da mal einer kurz und schmerzlos die Kunden benachrichtigen oder sonst was. Telefonisch ist es auch nicht möglich also bitte ich möchte auch Neckermann nichts schuldig bleiben
    Zumindest die Kundenbetreuung sollte aufrechterhalten bleiben,
    MfG M.Mitschke

  27. ich möschte gerne mitteilen..meine ex frau Linda Schäfer könnte bei ihn besstellen aber auf meine name,,ich wohnene nicht bei ihr anschrift…Bergwerkstraße.11..01968 senftenberg…bitte prüfen sie genau nach..weil sie hat bei otto hamburg auch mit meine name besstelled……ich bezahle nicht wenn sie was versanden..Mfg..Hardeep Schäfer

  28. Habe eine Mahnung von neckermann bekommen, weis aber nicht für was? Habe meine Sachen die ich bestellt habe bezahlt und den Rest zurückgeschickt!!!
    Leider kann ich keine Auskunft bekommen wofür ich noch zahlen soll,da es Telefonisch sowie per Internet nicht möglich ist Kontakt auf zu nehmen!!!
    Wenn neckermann Mahnbescheide rausschickt, sollte auch jemand da sein der Auskunft geben kann!!
    Ich bin nicht bereit diese Kosten zu bezahlen ! Das ist rechtlich nicht korrekt das ich keinen ansprech Partner habe!!!
    Da wird 20 cent für jeden Anruf verlangt und es ist immer BESETZT,wenn man öfters versuch ( weil man meint man kommt irgendwann durch) ist schnell 1-3 € weg ohne jemand gesprochen zu haben!!!
    Versucht neckermann so noch Geld zu machen????

  29. bitte schicke mir einen katalog
    das ist meine adresse saabrücker str. 251 66125 dudweiler-saabrücken ich bin ein neuer kunde und bitte ich will etwas betellen

    vielen vielen… dank und auf wieder sehen

  30. Betr.Kunden Nr. 5033-3677-8

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Da mein Ehemann seit drei Monaten arbeitslos ist und wir deshalb unsere offen stehende Rechnung bei ihnen
    noch nicht begleichen konnten,würde ich sie um eine Ratenzahlung bitten.Wir sind bemüht so schnell wie möglich den offen stehenden Betrag auszugleichen.
    Ich bitte um Rückmeldung von ihnen.Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen K.Nürnberger

  31. ich bin am bezahlen und am bezahlen
    wann bekomme ich mal einen konto auszug wo auch die abgezogenen zahlungen drauf stehen

    Heute 1000,00 euro in 2jahren immer noch 1000,00euro
    wir sind noch freundlich und zahlen bitte auf antwort ich bin freundlich und habe keinen grund sauer zu sein M.F.G EINE Kundin

  32. möchte gerne einen kontoauszug haben um zusehen ob meine überweisungen auch ankommen.leider finde ich es schade das man keine einsicht auf sein konto bekommt.ich finde das eine kundenberatung noch dasein müßte.

  33. Hallo Herr Unbekannt.
    Was soll ich tun.
    Na wie bekannt für alle eine Schweinehälfte,für alle ein Reihenhaus bla bla???????? und zum Schluß für alle einen Tritt in den A–sch , auf Angst auf denn Flogenden Tritt werden Sie Zahlen u.Zahlen ob Berechtig ja oder nein die Mahnungen gehen ein, mit Gebührkosten u.Zins,so soll es sein.Denn Sie sollen in Unklaren sein. Siehe Da für alle ihre Onlin Konto-
    auskunft Spähren musste sein,damit komm genug Kohle rein ,denn wie Neck—–mann Vorstand wollen
    kein Sozialfall sein,wie Ex–Mitarb.sind.
    Zahle Zahle u.deine Söhne u. die Enkel Löhnen

  34. Haben Sie nicht bemerkt das es Neckermann seidt Juli 2012 nicht mehr besteht?Insolvens ist angesagt,deswegen haben sie auch keinen Zugang zu Ihren Daten.Lesen alle Neckermann-Kunden keine Zeitung,oder haben keinen Fernseher???

  35. Habe auch eine Mahnung erhalten obwohl ich meine Sachen zurück geschickt habe.Nach 3 Stunden habe ich endlich jemand ans Telefon bekommen,und der Dame erkärt das ich meine Teil zurück gesendt habe und ich das Teil gut geschrieben haben will.Die Dame meinte das dass schon mal passieren kömmte und ich soll mir keine sorgen deshalb machen.Ich sagte ich möcht das schriftlich haben ,aber bis jetzt ist nichts gekommen.

  36. Ich bin nicht nur enttäuscht,sondern mittlerweile
    stinkwütend. Man versucht mit aller Gewalt Geld einzutreiben(Drohung mit gerichtsvollzieher,Kündigung Ratenplan ),Obwohl mir nach sehr langen Versuchen telefonisch jemand ans Telefon zu bekommen(ist mir dann geglückt) die
    Dame gesagt hat,dasnichts mehr aussteht ,bekomme ich weiterhin Drohbriefe ,Mahnungen. Ich habe schon Widerspruch eingelegt,keine Antwort.Es kommt keine reaktion,aber man weiß ja schließlich noch die adresse des Kunden. Jetzt gehe ich zum Anwalt,denn ich lass mich bestimmt nicht über den
    Tisch ziehen. Jahrelang guter Kunde gewesen,jetzt
    versucht man sich gesund zu stoßen.

  37. Letzte Warnung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe Sie schon vor einiger Zeit aufgefordert, mir keine Angebote mehr zu mailen. Da ich in der letzten Zeit trotzdem Angebote per mail von ihnen bekommen habe, fordere ich Sie letztmalig auf, dies zu unterlassen, da ich ansonsten sofort und ohne Ankündigung rechtliche Schritte gegen ihr Unternehmen einleiten werde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Knappe

  38. ich habe im märz 2010 eine jacke bestellt es wurde in verkehrter farbe und größe zugeschick.ich habe die jacke zurück geschickt. seitdem bekam ich jeden monat die aufforderung die jacke zu bezahlen.ich habe neckermann angerufen und gesagt das ich die jacke zurück geschickt habe und deshalb nicht bezahle.neckermann hat mir nicht geglaubt.ich habe ein anwalt genommen.jetzt ist alles geklärt.ich kann nur jeden neckermann kunde den tipp geben geht zum anwalt.ich bestelle nie wieder etwas.

  39. ich habe ein blu-ray player und zwei blu-ray filme bestellt.der player kam eine woche später.die blu-ray filme waren drei tage später hier.als ich die blu-ray filme sehen wollte,merke ich das der player ein dvd player war.und keine blu-ray filme spielt.ich habe versucht neckermann per telefon zu erreichen.doch die gingen pleite.den dvd player habe ich mein sohn geschenkt.ein blu-ray player habe ich mir dann im laden gekauft.neckermann machts möglich.ich werde nichts mehr bestellen.egal ob otto versandt oder wo anders.ich bin sehr enttäuscht von neckermann.
    auch wenn neckermann pleite gegangen ist.es sollte doch machbar sein das der kunde eine auskunft von sein kunden konto kriegt.aber nicht mal dies kriege ich.scheiss neckermann

  40. lieber unbekannter dennis aus ottenhagen
    ich weiß zwar nicht wo ottenhagen liegt das ist aber auch egal.ihre aussage finde ich sehr übertrieben.ich verdtehe das sie sauer sind auf neckermann.das bin ich auch.aber so eine aussage ist doch nicht richtig
    mit freundlichen grüßen thomas aus hannover

  41. Ich würde gerne meine Rechnung bezahlen,doch leider weiss ich nicht wie viel,da sie mir eine Mahnung mit dem Betrag geschickt haben,den ich schon bezahlt habe und somit würde ich jetzt gerne wissen,was noch offen ist,zumal ich das Gefühl habe bereits zuviel gezahlt zu haben…. wäre schön,wenn mal jemand ans telefon gehen würde oder ne neue Nr.bzw.Ansprechpartner ins Internet setzen würde…

  42. Hallo! Ich komme nicht mehr in mein Konto rein,ich habe alles punktlich bezahlt und normale weise am 03.11.2012 wahr lezte Zahlüng,aber haben Sie in Dezember wider 130,00 € abgebucht, Ich möchte schlißlich wissen meine Kontostand.Und Ich möchte meine 130.00e wieder zurück haben. Dancke für Ihre Mühe und Verstendnis.
    Mit freundlichen Gruß.

    Irina Ivanov. 11.12.2012.

  43. Guten Tag
    Das Problem müsste jetzt einmal angegengen werden.
    Ein Aufruf an alle Kunden von Neckermann.Wer am lautesten schreit und Druck macht der gewinnt.
    Also alle Kunden nicht nur auf diesem Portal sondern noch weiter an die Medien.
    Alles gebrülle und Geschreie hilft nicht also ran an die Medien.
    Ich persönlich habe immer alles korekt und pünktlich bezahlt, denn die Kontoauskunft mit den anstehenden Zahlungen und der Überblick über alle Posten (Rechnungen,Rückgaben;Gutscheine und andere Dinge wahren super.Das Neckermann nun Pleite ist liegt an vielen Dingen. Aber man sollte die Kunden die zufrieden wahren und die vereinbarten Raten ordentlich bezahlen wollen nicht vor den Kopf stoßen.Habe gerade wieder eine Mahnung mit Mahngebühren erhalten und auch bezahlt. Die nächste Mahnung wird dann aber nicht mehr so ohne weiteres überwiesen. Also lieber Insolvenzverwalter wenn da noch Geld erwartet wird dann geht ordentlich mit den zufriedenen Kunden um. „www.neckermann.de/kontoauskunft“ ist ja wohl ein Witz, schon einmal probiert wo man da landet? So nicht.Damit ich nicht unbekannt bleibe neben meiner E-Mail Adresse auch noch meine Kundennummer 3133-0264-8.Ich würde mich auf eine Nachricht aus dem Hause Neckermann.de Invz. freuen.
    Freundliche Grüße aus Berlin

  44. Guten Tag an alle!

    Leider versuche ich auch seit langem mein Kontostand zu überprüfen, und auch wie alle hier – ohne Erfolg.Wenn es so weiter geht, sehe ich mich gezwungen einen Anwalt aufzusuchen, um an meine Kontodaten zu kommen.Ein Kontoauszug ohne Mahngebüren von den Kundenbetreuer wäre natürlich angenehmer. Man will Sie nicht fertig machen, sondern nur helfen mit ehrlichen Zahlungen.
    Ku.-Nr. 7903-3138-8
    Grüsse aus Niedersachsen

  45. hallo
    ich weiß mein kontostand leider nicht.ich habe mehrmals versuch bei neckermann anzurufen.aber immer bestetz zeichen.auch mehrmals per e-mail geschrieben.leider keine antwort bekommen.habe jetzt auch ein brief per post verschickt.aber auch keine antwort.es muss doch möglich sein an das kundenkonto zu kommen.ich möchte ja wissen was ich zu bezahlen habe.auf eine mahnung zu warten möchte ich nicht.ich hoffe das ich mein konto stand erfahre.schicken sie es mir per e-mail zu.meine e-mail adresse:altesockew@web.de
    sollte ich keine antwort bekommen gehe ich zum anwalt.
    gruß aus hannover

  46. hallo
    ich habe per e-mail angefragt bei neckermann,ob ich ein kontoauszug oder per e-mail eine konto auskunft bekomme.ich habe eine e-mail von neckermann bekommen darin schreib neckermann das leider keine ware mehr bestellt werden kann.ich schrieb zurück das ich nichts bestellen wollte,sondern nur eine auskunft von mein kunden konto bekommen wollte.darauf habe ich keine auskunft bekommen.
    ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.wenn ich noch mehr bezahle kann sein das dies dann zuviel ist.wenn ich nicht bezahle,kriege ich eine mahnung.und das sehe ich nicht ein auch noch teure mahngebühr zu zahlen.neckermann sollt sich in grund und boden schämen.ich versteht das sie pleite sind.aber viele kunden wissen nicht wie ihr kundenkonto aussieht.es kann doch nicht so schwer sein auf der neckermann online seite ein zugrief für das kunden konto zu machen.
    neckermann sollte klar sein das kunden sehr sauer sind.
    gruß marie

  47. Man hat uns vor einem Jahr ein Bett geliefert,
    wo kann ich mich bei einer Reclamationen hinwenden.
    Ich habe schon alles mögliche versucht nur keiner fühlt sich bei Neckermann zuständig.
    Kontoauskunft nicht mehr möglich, ich Zahle erst wieder wenn ich einen Vernünftige Kontoauskunft erhalte.

  48. hallo an alle
    mir geht es genauso wie vielen kunden.ich habe etwas bestellt auf raten und zahle auch.aber ich weiss nicht genau mein konto stand bei neckermann.dort eine auskunft zu bekommen ist nicht möglich.ich bin zum anwalt gegangen und wollte wissen wie ich meine kunden konto daten erfahren kann.
    anwalt sagte bezahlen sollen wir weiter hin.nicht zu zahlen und auf eine mahnung zu warten oder auf eine kontoauskunft sei keine gute lösung.
    auf mahnung zu warten heißt auch hohe mahn kosten zu zahlen.
    erst zu zahlen wenn eine kontoauskunft kommt,kann sehr,sehr teuer werden kann sogar vor ein gericht enden.
    neckermann muss weiter hin auskunft für seine kunden geben.

  49. Hallo zusammen,

    Also bis zur Insolvens war ich immer sehr zufrieden mit dem Neckermannversand.

    Das man jetzt nicht mehr an die eigenen Kontodaten/K.Bewegungen rankommt das ist mehr als besch…..

    Habe vor kurzen nur eine Übersicht in Form einer Mahnung erhalten…..hatte anscheinend nicht den genauen geforderten Betrag überwiesen.
    Jetzt habe ich wenigstens auf diesem Weg Konto-Einsicht;(

    Finde es traurig das der immer treue Kundenstamm
    jetzt so behandelt wird und quasi „im Regen“ stehen gelassen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  50. Sehr geehrte Damen und Herren!
    Meine Kunden Nr.bei Neckermann lautet:8457-9857-1
    Leider habe ich keine Kontokontrolle mehr.Im Oktober wurde mir schon versprochen einen Kontoauszug zuzusenden was ich noch zu zahlen habe,und wie die Monatlichen Raten sind.Ansonsten kann ich nichts mehr Überweisen.Bitte teilen sie mir die Summe mit,Insgesamt was noch offen ist und die Ratenzahlungen.Bitte schriftlich.Wie sie sehen habe ich eine neue E-Mail Adresse.Hier meine Mobil Nr. 0176/53386970 oder 030/50916732
    Mit freundlichen Grüßen Frau Jutta Kretschmer Landsberger Allee 79 10407 Berlin!

  51. Ich habe auch sehr viel bei Neckermann bestellt und war sehr zufrieden. Nur das man sein Kundenkonto nicht mehr aufrufen kann, ist sehr ärgerlich. Man weis nicht, wie hoch die Raten sind, die zu bezahlen sind und man hat keinen Überblick mehr auf seinen Kontostand. Möchte nicht, das eines Tages der Gerichtsvollzieher b ei mir vor der Tür steht.

  52. sehr geehrte damen und herren! ich warte seit anfang dezember 2012 auf meinen kontoauszug. ich möchte ansonsten von neckermann meine kontoübersicht frei geschalten haben. mit freundlichen grüssen frau becher

  53. Meine Kundennummer lautet 1813-4626-5
    Auch ich war immer mit Neckermann zufrieden und nuzte die bequeme Onlinebestellung.Bei meheren Sachen auf Rate ging ich von einem Ratenplan aus, also die Gesamte Summe durch die monatlichen Raten.
    Aber die Bestellte Ware kam nie auf einmal. Das eine Teil kam dann, das andere 2 – 3 Tage später und somit wurden aus einer Summe mehrere getrennte Summen und Ratenpläne.
    Als Beispiel, eine Hose 49 € ein BlueRay Player 499€, ein Hemd 67€,ein Unterhemd 12€, macht zusammen 627€ und dies zusammen auf z.B. 12 Monate in Rate. Nun wurden z.B. Hose, BlueRay-Player zusammen gesendet und beide Summen auf 12 monatsraten geteilt, Hemd und Unterhemd wurden einzeln geliefert und somit ein Betrag von 67 € auf 12 monate geteilt und der Betrag von 12€ auf 12 monate geteilt.
    Also hatte ich eine Bestellung aber drei verschiedene Ratenpläne. In meiner Kontoauskunft konnte ich sehen welche Summe z.B. für das Unterhemd zur Ablösung fällig ist, denn es ist ja total bekloppt 12€ in 12 monatsraten abzuzahlen oder 49€ für ein Hemd, totaler blödsinn.
    Nun kann ich nicht mehr auf mein Kundenkonto einsehen, am Telefon von Neckermann ist seit Monaten nur das Besetztzeichen zu hören und unter http://www.neckermann.de/kontoauskunft finde ich mich auf einer Internetradioseite oder ähnlich wieder.
    Beim kontakt auf finazen@neckermann.de und service@neckermann.de bekomme ich, egal was ich schreibe, immer die selbe Antwort….. wie Sie wissen sind wir seit Oktober…..
    Selbst auf eine E-mail von mir, nach mehreren,die nur lautete…. verstehen Sie deutsch ?? können Sie die E-mail die ich Ihnen sende überhaupt lesen, oder warum bekomme ich immer nur die gleiche Rückantwort ?? …… bekomme ich immer wieder die selbe Nachricht… wie Sie wissen sind wir seit Oktober… blablabla

    Ich finde es eine Bodenlose Frechheit Zahlungswillige und langjährige Neckermannkunden nun so zu behandeln und im dunkeln stehen zu lassen und zum Schluss stehen da noch Geldgeier von Inkassofirmen vor der Haustür um das Geld Gewaltsam einzufordern.

    Schade Neckermann, aber so geht man mit Kunden nicht um, auch wenn das Unternehmen Insolvenz ist.

  54. hallo
    ich hätte gerne zugang zur meine konto übersicht oder per e-mail mein kontostand erfahren.
    ich warte auf antwort.
    danke im vorraus.
    gruß thomas aus neustadt am rübenberge

  55. hallo
    habe ihnen schon mehrmals eine e-mail geschickt-ich hätte gern einen ordendlichen kontoauszug wo ich einsehen kann was alles gekauft worden ist–vorallem über die wiederkehrende summe von 23,40 euro-ich bin total enttäuscht von den sauhaufen neckermann-man kann anrufen gleich null nur besetzt-kontoeinsicht gleich null-aber mahngebühren kassieren-da sind sie dicke da-
    hoffe auf eine ordentliche antwort-habe es satt

  56. zu meiner e-mail adresse möchte ich noch die kundennummer hinzufügen 5456-8355-0
    möchte eine einsicht in mein kontostand haben-aber diesmal einen ordentlichen-
    hoffe das sie diesmal schneller antworten und nicht wieder mahngebühren verlangen-dies ist eine grosse sauerrei-kein einblick indem kontostand aber die kunden abzocken

  57. Ich habe versucht Telefonisch, per e Mail und schriftlich irgend eine Auskunft zu bekommen. Warum ich Mahnungen geschickt bekomme ,obwohl ich alles Bezahlt habe und der Rest zurückgeschickt wurde!!!
    Ich habe hier viele Sachen gelesen die darauf schließen das sich NIEMAND dafür Interessiert diese Sachen zu klären.Und nur Geld für die Insolvenz reingeholt werden soll. Einige Leute werder bestimmt Zahlen wenn man ihnen nur oft genug DROHT und Mahnungen schreibt.Dieses ist ein lukratives Geschäft und bringt extra Geld (MAHNGEBÜHREN) in die Insolvenzkasse. Wenn das so weiter geht muß man mal an STERN-TV Schreiben damit diese das mal ÖFFENDLICH klären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  58. Sehr geehrtes Neckermann Team ich habe seit einiger Zeit darauf gewartet von Ihnen eine Auskunft zu bekommen, leider ohne Erfolg.Sie drohen mir mit Zahlungen die ich machen soll.Mach ich auch. Aber erst dann wenn meine Zahlpause vorbei ist. Am 15 01 2013 werde ich die erste Rate zahlen. Es wäre nett wenn Sie Leute am Telefon hätten die den Leuten ihre Fragen die man hat beantworten könnten oder Emails beantworten würden.Das einzige was man am Telefon hört ist das man wegen der Insolvenz nichts mehr bestellen kann.Was ich für Nechermann schade finde. Ich hoffe das man einen Ausweg zum guten findet.Für 2013 alles Liebe und Gute für 2013.Ihre Josefine Kramer.

  59. Sehr geehrtes Neckermann Team ich habe seit einiger Zeit darauf gewartet von Ihnen eine Auskunft zu bekommen, leider ohne Erfolg.Sie drohen mir mit Zahlungen die ich machen soll.Mach ich auch. Aber erst dann wenn meine Zahlpause vorbei ist. Am 15 01 2013 werde ich die erste Rate zahlen. Es wäre nett wenn Sie Leute am Telefon hätten die den Leuten ihre Fragen die man hat beantworten könnten oder Emails beantworten würden.Das einzige was man am Telefon hört ist das man wegen der Insolvenz nichts mehr bestellen kann.Was ich für Nechermann schade finde. Ich hoffe das man einen Ausweg zum guten findet.Für 2013 alles Liebe und Gute .Ihre Josefine Kramer.

  60. hallo und guten tag
    ich war bis letztes jahr sammembesteller bei neckermann meine kuden nr.: 1811-6154-8. am 21.02.2012 habe ich einen gefrierschrank gekauft und auch bekommen.leider ist dieser jetzt defekt.an wen muß ich mich wenden, wegen der garantie?

  61. Hallo und einen schönen guten Tag,
    auch ich bin ratlos,komme nicht mehr in mein Kundenkonto.Möchte gern wissen, wieviel und wie lange ich noch meine Rate zahlen muss ?
    Wäre prima wenn man eine Info erhalten könnte.
    Kundennummer 3778-8401-8.
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    ein immer zufriedener Kunde
    des ehemaligen Versandes-Fam. Zajitz

  62. Hallo , so wie viele andere habe auch ich das Problem das ich gern ein aktuellen Kontoauszug hätte .ich glaube man muss wirklich an die große Öffentlichkeit gehn so wie stern Tv damit sich da endlich mal was tut .

  63. Hallo,
    ich bräuchte eine e-mail adresse für einen Ansprechpartner… Habe wegen Umzug zwei Rechnungen vergessen zu begleichen, hätte gerne eine AUskungft. auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen

  64. kund nr 0004457820351 ich hab von ihnen ein ebike von ruhrwerk bestell.nr3490/914 geliefert bekommen. seitdem ich den aus dem karton rausgeholt habe funktioniert die elektronik nicht. ich habe versucht es reparieren zu lassen, jedoch ohne erfolg, da die firma ruhrwerk nicht in düsseldorf existiert. ich kann nicht für ein defektes ebike bezahlen was sich auch nicht reparieren lässt, zumal die reperatur garnicht in meinem aufgabenbereich fällt. entweder ich sende ihnen das defekte bike zurück und sie geben ein alternatives funktionstüchtiges ebike als ersatzgegenstand oder ich zahle die rechnung nicht.
    mit freundlichen grüßen, Abadi

  65. hallo an alle
    ich habe auf der internet seite von otto versandt
    die internet adresse von neckermann gefunden.otto versandt hat neckermann gekauft.ich habe ca 6 mal am gleichen tag an neckermann e-mails gesendet.so lange bis ich eine antwort bekam.und die habe ich gekriegt.ich weiß jetzt über mein konto bescheidt.
    am besten schreib ihr eine e-mail,speichert den text und schick mehrmal am tag die e-mail hin.bis neckermann so genevrt ist das den nur noch die möglichkeit zur antwort bleibt.
    wer kein internet hat oder keine e-mails schreiben kann,wollte vielleicht freunde oder bekannte fragen.ich wünsche alle viel glück und das ihr euere konto datenm kriegt.
    mit freundlichen grüßen thomas

  66. Bei mir wollen sie jetzt Rückstände von März und April 2013
    Fordern ,obwohl diese längst überwiesen sind ,habe zu Glück alle Belege auf gehoben ,bin gespannt wie es weiter geht .
    Ich kann nur Raten wachsam zu sein
    Mit freundlichen Grüße

Schreibe einen Kommentar