Kinder Bademode

Schon Kinder achten heute darauf, dass ihre Kleidung der aktuellen Mode entspricht, und die Farben und Schnitte im Trend liegen. So auch bei Badebekleidung, die auch schon für die Kleinsten in einem breit gefächerten Sortiment angeboten wird.
Bademode für Kinder umfasst Badehosen und Shorts für Jungs, ebenso wie Bikinis, Badeanzüge und Tankinis in allen möglichen Farben und Formen für Mädchen.

Weiterlesen …

Trigema

Zum Trigema Online-Shop: www.trigema.de

Die Firma Trigema ist seit Jahren für ihre ausgezeichnete Sport- und Freizeitbekleidung bekannt, und dies vor allem für Erwachsene. Trigema ist Deutschlands T-Shirt Hersteller. Besonders in der Tennisbekleidung hat sich Trigema einen Namen gemacht, weil namhafte Spieler ihre Sportdresses trugen. Doch Trigema stellt auch Kindermode her. Durch ihren sehr angenehmen Tragekomfort wird die Sportmode von Trigema sehr geschätzt.

Weiterlesen …