Carbone

Carbone Kindermode

Carbone kommt aus Holland und stellt Kinderbekleidung her, die, so wie die meisten niederländischen Marken, farbenfroher als die deutscher Labels daherkommt. Der Stil der Mode ist dabei eher klassisch, je nach Kollektion aber auch mal festlich oder ausgefallen geprägt.

Carbone hat Jeans, Kleider, Shirts, Tops, Röcke, Blusen und T-Shirts für Jungs und Mädchen und alle Jahreszeiten im Programm. Die Kleidung ist für ihren hohen Tragekomfort bekannt, die Hosen mit Gummizug oder Innenzug haben einen sehr guten Sitz und für Kleider, Shirts und andere Oberteile werden weiche, angenehm zu tragende Materialien verwendet.

Carbone Online-Shop

Die Mode für Kinder von Carbone können Sie online bei Amazon.de bestellen.
–> Alle Carbone Kleidungsstücke bei Amazon, hier klicken

5 Gedanken zu „Carbone“

  1. Klar sind die Teile teuer, doch Qualität hat Ihren Preis. Außerdem sind die Kollektionen auch im nächsten Jahr noch topmodern, so dass der Wiederverkaufswert noch gut ist. Die Sachen fallen oft etwas größer aus, daher können Carbone Sachen länger als üblich getragen werden.

Schreibe einen Kommentar